Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar sucht Boboy in Bielefeld oder nähe

Hallo wir sind ein paar und suchen einen biboy... wenn möglich devot bis max 40 j.

es geht in erster linie darum das sich die beiden männer miteinander beschäftigen und spass haben... sie ist mit bei, schaut zu und macht es sich... bei gefallen wichst sie beide schwänze und lässt sich besamen... unser treffen machen wir im DBC ich stehe auf blasen und ficken, aktiv und passiv. du solltest rasiert sein und damenwäsche tragen.. wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bei uns.. lg p und n

änderung............... wir suchen momentan nur noch für glory hole spiele.. absamen garantiert... bischwänze in damenwäsche und rasiert.. persönlicher nur bei sehr großer sympatie... suchen auch eine dame ab 50 die einen schwanz durchs glory hole benutzen will. herrin ist immer mit bei und spielt mit so wie sie es will. lg nicky und paddy

auch damen ab 50 gesucht..

6 Tage später

huhu.. gibt es niemanden der uns besamen mächte??? live natürlich... skype patricia_sun

Hallo ihr zwei! Ich habe Interesse! Bin aber was bi angeht noch unerfahren!

Lg

Hi Ihr zwei, bin bi trage dwt und möchte gern euch gern treffen. Bin aus Herten

auch ich hätte zeit wenn ihr möchtet bin mobil und abfahrbereit

5 Monate später

Hi ihr beiden schönen.

Wäre sehr interessiert an ein Treffen im DBC und blase gern will anal entjungfert werden.

Liebe es Damenwäsche zu tragen.

LG

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses