Raxton hey hallo, würde gerne mal eine preis und angebotsliste von allem was du so anbietest haben!^^ gerne per mail Lufthanseat_No1@gmx.de zwischen lufthanseat und No1 kommt ein unterstrich! lg
Michi_89 hätte interesse an einem Schwarz/rot durchsichtigen string. selbe fragen wie die anderen wie lange trägst ihn? mit spüren dann? was kostest der? und wie läuft der versand? Mfg
mario892 Getragene High heels oder stiefel fänd ich geil:-) was hast du da so für modelle und was für preise?:-)
Coraline So hier mal ein paar Schuhbilder, ich hab auch noch ein paar braune Stiefel (Bild kommt noch)
saar47iger Würde mich auch interessieren und wie sehen deine TG vorstellungen so aus ? ich hätte auch interesse an solchen sachen.
baer88 hey coraline, ich hätte interesse an einem spitzenstring. selbe frage wie bei den anderen. wie lange hast du ihn dann getragen und wie viel kostet er? lg
Coraline Die Preise richten sich je nach Tragdedauer und Sonderwünschen, darin ist der Versand und einige Tragebilder mit enthalten. Die genauen Preise erhaltet ihr auf Anfrage per PN.
Coraline hätte einen kleinen sonderwunsch, magste dich mal per pn bei mir melden? : D Du hast ne Pm von mir bekommen - - - Aktualisiert - - - schöner anblick:-) Vielen Dank :) - - - Aktualisiert - - - 1416893 so vielleicht? Sehr schöne Bilder!! Lackier doch mal deine Fußnägel und zeig sie uns.