:(:(du kennst keine andere Möglichkeit um Brustwarzen stehen zulassen, ausser eine Frau frieren zu lassen?
Ich habe da zum Glück andere Techniken, die weder zu Lungen- noch Blasenentzündung führen.
Natürlich gibt es andere Möglickleiten, aber Kälte gehört nun auch einmal dazu.
Zudem ist die Ursache von Blasenentzündung nicht die Kälte, sondern Bakterien. Zugegebermaßen habe die bei Kälte größere Chancen zuzuschlagen. Aber nicht, wenn das Immunsystem in Ordnung ist. Also solltest Du daran mal arbeiten.
Zudem sehe ich mich nicht als Vergewaltiger, sondern als Regisseur der durch eine Art Schauerwelt führt. Ich wede aber wie ein Regisseur, die Schauspieler achten und sie niemals verbraten. Zumal diese Schauspielerin, nicht nur mein "Geilchen" ist als auch ein aufmerksamer Mensch, mit einer Sozialkompetenz, die meines Erachtens Nachahmer finden sollte.
Also was ein Kälte-Fetisch mit Vergewaltigung zu tun hat, kann ich nun leider nicht nachvollziehen. Es gibt viele Frauen, die es lieben, auch im Winter in dünner Kleidung unterwegs zu sein und darauch durchaus Lust beziehen. Vor einiger Zeit gab es mal ein Forum zum "Sexy Styling" (ist inzwischen leider geschlossen worden), in dem viele Frauen und Paare davon berichtet haben, wie sie im Winter mit zu dünner Kleidung unterwegs waren. Das ist z.T. auch vom Land abhängig. Geh mal nach London. Dort wirst Du eine Menge Frauen finden, die auch noch im November und Dezember in kurzen Röcken und nur mit einem dünnen T-Shirt bekleidet vor dem Pub stehen.
Und außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass ihr in diesem Aufzug einen 20 km Marsch absolvieren sollt!
Wenn ich dir hier schreib was ich vor habe, wird sie das doch lesen und es wäre verraten.;)
Sie liebt es nicht zu wissen was ich mit ihr vor habe.
Das ist nachzuvollziehen. Ich hoffe, du berichtest dann nachträglich von Euren Erlebnissen.
Warum verwechsel viele Männer "devot" mit blöd?
Ich stehe auf selbständige Frauen, die sich mir anvertrauen! Intelligenz ist da kein Hinderniss.
Das sehe ich genauso! Nur weiß ich nicht, was diese Aussage in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
Übrigens: Hier noch eine kleine Diskussion zum Thema: http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f9169_p2_mode-Zu-dunn-gekleidet-im-Winter-NON.html