Ich stelle mir vor-6 Männer sitzen oder stehen in einer Runde.Ihren Schwanz in der Hand und wichsen.In der Mitte auf einem Tisch steht ein großes silbernes Tablett.Wer merkt das er soweit ist,geht dort hin und spritzt ab.Jeder kann ganz nah zusehen wie das warme Sperma unter Stöhnen aus der Eichel schießt.Allein der Anblick der verschiedenen Schwänze beim wichsen ist besimmt sehr geil.Lange,kurze.dicke Eicheln,geile Vorhaut alles ist da.......Mein Schwanz ist bei diesem Schreiben schon ganz hart geworden......
Gemeinsam Wichsen
Toll, dürfen auch Frauen zuschauen?:
ich wär dabei!
:::::::: nur zuschauen will die ganzen Herrn ...................:
wär auch dabei
Ich stelle mir vor-6 Männer sitzen oder stehen in einer Runde.Ihren Schwanz in der Hand und wichsen.In der Mitte auf einem Tisch steht ein großes silbernes Tablett.Wer merkt das er soweit ist,geht dort hin und spritzt ab.Jeder kann ganz nah zusehen wie das warme Sperma unter Stöhnen aus der Eichel schießt.Allein der Anblick der verschiedenen Schwänze beim wichsen ist besimmt sehr geil.Lange,kurze.dicke Eicheln,geile Vorhaut alles ist da.......Mein Schwanz ist bei diesem Schreiben schon ganz hart geworden......
... allein beim Lesen ist mein Schwanz schon in der Hose hart geworden und forderte gewichst zu werden. Das nenne ich mal eine geile Vorstellung ... so etwas könnte ich mir sehr gut vorstellen und entspricht voll meinen persönlichen Vorlieben :
oh ja das wäre geil
wäre auch gerne dabei
Alois schrieb "Ich stelle mir vor-6 Männer" Also eine reine Männerrunde! :NIX mit Frauen :
:::::::::::::
:::
::
::::::
::::::
:
Finde ich auch, aber mit dir würde ich gern mal
mit mir oder mit den Herrn
was sicherlich auch geil ist, wenn 4-6 männer auf eine frau schauen die sich fingert und die kerle sich gegenseitig eien runterholen^^ kopfkino :::
oder eine Frau bringt den ganzen Laden erst im Schwung:;)
Ne, ne, ne lass mal stecken! Geht gar nicht! ::::::::::::::::::::::::SONST: :
::: solltest dich mal schämen : wie furchbar: Daumen runter
wenn alle stehen und sich einen runterholen und eine Frau sitzt dazwischen und...
Wie meinstn das jetzt mit dem Stehen oder bezieht sich das auf die Frau, aber warum muss die dann sitzen......... Oder wegen der Höflichkeit? :):)
Ich kann mich ja auch als "DER Möse" anmelden! Wie becheuert ist das denn! ::::::::: Da könnte ich :
oh mann erstmals total ach ich kann beweisen das ich eine dame bin: habt ihr Vollmond;)
Warum sollte ich mich schämen? Du steckst doch deine Nase überall rein wo es übel riecht! :
: du redest wohl von dir : ebbe im..........................;)
bin ich sofort dabei.....
aber nur wenn Die Penisl auf dem silbernen Tablett sitzt:
...wäre gern dabei um dann das Tablett sauberzulecken.. ;-)
allein der gedanke mach mich schon ganz wuschig, ich fang schon mal an meinen schwanz zu wichsen. leider muss ich ihn selber in die hand nehmen. ein silbertablett steht aber schon bereit. ich hoffe es wird ein mega abgang.
Toll, dürfen auch Frauen zuschauen?:
Dich würde ich sofort zuschauen lassen, aber du solltest es dir dabei auch selbst machen. Aber wahrscheinlich könntest du die Hände eh nicht von dir lassen, mh?
Magst du einen "Preview" geschickt bekommen?
GG Rob
das ist so geil zu lesen, genau was ich auch schon lange mal machen wollte, würd das sehr gern mal so probieren, noch lieber sollte vielleicht ne kleine enge Schnecke in der Mitte bereitliegen zum einschmücken
Also, Jungs, nur davon träumen und alleine wichsen - das bringt es doch nicht. Ich stelle sowohl meine Räumlichkeit wie auch das Tablett zur Verfügung. Also treffen bei mir - wer ist dabei? Ich komme aus der Region Wesel.....
Meldet euch .....
Dann wird serviert....auf dem Silbertablett
Sich den Schwanz wichsen und dem Partner beim Schwanzwichsen zuschauen ist was ganz tolles. Noch geiler ist es aber, wenn man sich gegenseitg die Schwänze wichst. Da geht dann die Post ab.