Premium testen 0,99€

alles mögliche schon probiert:

genau das meine ich, er soll ja keinen Spaß daran haben, sondern nur entleert werden.

also so sehe ich das nicht, für mich ist es da höchste, wenn mir mit einem xxl dildo die prostata stimmuliert wird.

der schwanz steht nicht, aber ich rinne fast ununterbrochen, wenn sie es länger macht pissle ich mich auch noch an vor lauter geilheit.und..... ich kann nichts dagegen tun. es ist einfach irre.

Meier Meinung nach is das für den Mann einfach nur SCHEI*E

Ich könnt mal wieder schön abgemolken werden, hat jemand lust ?

Sorry, aber unter dem Link ist nichts zu finden:

Also wenn man das http davorsetzt, klappt es ohne Probleme, aber es ist leider nicht wirklich was zu sehen...

Ich habe es bei mir schon versucht, zumindest die massage. Ich finde es geil wenn der Saft fließt und man(n) kann nichts machen. Denke solch eine Behandlung zu bekommen ist aber geiler.

Vom gefühl her is des total geil und ich find des mal richtig erregend ohne nen steifen zu haben einen erguß zu haben und man zuschauen kann wies einfach rauskommt....

wo gibtsn sowas zu kaufen?

es gibt nichts geileres als hilflos entsamt zu werden

dir für den link..

Hat jemand diese Maschine schon und kann etwas über die Qualität berichten?

5 Tage später
12 Tage später

hey wie lange dauert das den bei euch. ich hab es schon mal versucht aber i-wie hats nicht ganz funktioniert. mach ich was falsch?

Mein Mann muss häufiger mal dran glauben und er erhält von mir eine Zwangsentsamung. Es ärgert ihn immer wieder, wenn ich es schaffe, ihn zu entleeren und er dabei keinen Orgasmus hat. Manchmal muss eben Strafe sein.

Meinen Hausfreund hat von mir noch nie eine Zwangentsamund erhalten

Also Elli ich beneide Dich, Du hast die dom und die dev Rolle voll drauf.

Von Deinem Hausfreund bestens gefickt zu werden mit Zustimmung von Deinem Mann, und zugleich die Rolle Deinen Mann ordentlich platt zu machen.

Da passt die Zwangsentsamung bestens dazu. Hier habe ich noch keine Erfahrung, muss mir wohl jemand besorgen der daran Interesse hat.

LG

aigleman

6 Tage später

so, jetzt habe ich diesen unheimlich spannenden Beitag mit steigender Erregung gelesen und jetzt sitze ich da und bin ganz geil. Eine Zwangsentsamung würde ich unheimlich gerne mal an mir machen lassen, doch leider gibt es in meiner Umgebung keine Frau die das machen könnte.

Gibt es im Raum Kassel vielleicht eine Frau die mich mal schön entsamen möchte??? Gerne auch gegen TG

18 Tage später

Also am geilsten ist es, wenn Mann per Hand so lange abgemolken wird, bis kein tropfen mehr freiwillig herauskommt. Dann fängt Frau mit der Prostatamassage an und treibt Dich in den Wahnsinn.

Das ganze Vergnügen hatte ich einmal über ein ganzes Wochenende (leidr war es eine einmalige Sache)

aber es war die absolute Krönung von allem!!!

LG

Also ich finde es immer noch am besten per Hand unter Männern. Einer lässt sich fixieren und der andere gibt ihm eine geile Massage. Am Anfang sagt er immer Bescheid wenn er kurz davor ist, aber man merkt schon nach kurzer Zeit wann er soweit ist. Wenn man das erst mal raus hat, kann man ihn echt fast in den Wahnsinn treiben. Nach einer halben Stunde, wenn er zwanzig mal kurz davor war, darf er dann kommen aber wird noch eine Minute heftig weiter gewichst ... auch Vibs sind hier geeignet, aber nur am Sack oder Anal, denn sonst kommt man zu leicht.

Ich habe das schon ein paar mal erfolgreich aktiv gemacht und einige Erfahrung ... wenn jemand im Ruhrgebiet auf ein Treffen Lust hat gerne :)

Passiv lasse ich das natürlich auch machen, es gibt nichts geileres für mich. Bei mir hat sich dann soviel angesammelt dass ich mich buchstäblich von oben bis unten vollspritze, das will ich dann auch ;)

Also ich habs neulich erst mal wieder mit einem (geraden) Vibrator versucht,hab mir wirklich viiiel zeit gelassen dabei und ich hatte auch zeitweise echt geile gefühle dabei aber konnte sie nicht halten oder gar steigern und so mit wars leider wieder ohne erfolg :(

Ich wäre gern der passive Part in einem solchen Erlebnis.

Bilder in meinem Profil!

Geilheit vorhanden!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses