Premium testen 0,99€

Zwangsentsamung, schon mal probiert?

Wer hats schon mal machen lassen? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Mein Mann muss häufiger mal dran glauben. Er ärgert sich immer wieder, wenn ich es schaffe, ihn zu entleeren und er keinen Orgasmus hatte. Ist ja auch ärgerlich:) Aber manchmal muss Strafe sein.

Julia

genau das meine ich, er soll ja keinen Spaß daran haben, sondern nur entleert werden.

hm Ich selber kenne es zwar nicht, aber ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einigen Schwulen unterhalten und die meinten das eine Prostata Massage durchaus was schönes ist. :

Shaggy

Da kannst du einen drauf lassen, kann ich nur jedem ans Herz legen. Bei mir ist es ein Kribbeln und Killern und der Saft sprudelt nur so.:):)

Hmmm da hört man irgendwie immer zweierlei Dinge. Ist dann wohl entweder an die Person geknüpft, oder an den Umstand.

Am besten wohl selbst ausprobieren wenn man das Glück hat jemanden zu haben der das einem "antut"

Gruß

genau das meine ich, er soll ja keinen Spaß daran haben, sondern nur entleert werden.
Ja richtig schön gemein und erniedrigent,hauptsache er hat Dich vorher ausgiebig mit seiner Zunge verwöhnt und Du hast Deinen Spaß gehabt.:

macht ihr das mit der hand oder mit toys?

ein Monat später

Sorry, aber unter dem Link ist nichts zu finden:

vielleicht mußt es mal mit http vorne dran probieren???

alles mögliche schon probiert:

also so sehe ich das nicht, für mich ist es da höchste, wenn mir mit einem xxl dildo die prostata stimmuliert wird.

der schwanz steht nicht, aber ich rinne fast ununterbrochen, wenn sie es länger macht pissle ich mich auch noch an vor lauter geilheit.und..... ich kann nichts dagegen tun. es ist einfach irre.

Meier Meinung nach is das für den Mann einfach nur SCHEI*E

Ich könnt mal wieder schön abgemolken werden, hat jemand lust ?

Also wenn man das http davorsetzt, klappt es ohne Probleme, aber es ist leider nicht wirklich was zu sehen...

Ich habe es bei mir schon versucht, zumindest die massage. Ich finde es geil wenn der Saft fließt und man(n) kann nichts machen. Denke solch eine Behandlung zu bekommen ist aber geiler.

Vom gefühl her is des total geil und ich find des mal richtig erregend ohne nen steifen zu haben einen erguß zu haben und man zuschauen kann wies einfach rauskommt....

wo gibtsn sowas zu kaufen?

es gibt nichts geileres als hilflos entsamt zu werden

dir für den link..

Hat jemand diese Maschine schon und kann etwas über die Qualität berichten?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses