Premium testen 0,99€

und sie hat den "schluesseldienst" und sie nimmt ihre aufgabe sehr genau und strickt:... gruss GWENY

tja, leider...

meine ist selber devot und wenn überhaupt würde sie den gürtel tragen wollen, nicht den schlüssel...

sieht dann so aus.......! gweny

14 Tage später

.................Gefangene scheint es ja nicht zu geben:)

...............noch eins

Bevor sie Rollen getauscht wurden...................

..........musste ich posieren und wurde kontrolliert

aua das ist ganz schön hart oder?

Ach lisi, das ist Gewohnheitsache.

Da war ich unartig:

sehr schön :)

..............darf ich ausgehen.:(

Meine TV sau ist auch Verschlossen *fg*

.. fünf Tagen bin ich verschlossen. Laut meiner Herrin geht das Schloss nur auf wenn ich zwei Schwänze blase und die Herren zufrieden sind. Laut meiner Herrin ist noch kein passender Schwanz gefunden.

.. fünf Tagen bin ich verschlossen. Laut meiner Herrin geht das Schloss nur auf wenn ich zwei Schwänze blase und die Herren zufrieden sind. Laut meiner Herrin ist noch kein passender Schwanz gefunden.

ja so war es frueher auch mal..das ist vorbei , bis auf reinigungsaufschluesse bleibt er drin und abspritzen gibt es ueberhaupt nicht mehr, sie sagt , wo fuer auch ? ich habe mich daran gewoehnt und gewoehnen muessen , auf der anderen seite ist es nur gut fuer mich !!:

gruss .. GWENY

Wenn man will und nicht kann:(

ich muß auch leiden

ich muß auch leiden

auch im cb 6000

Meine TV sau ist auch Verschlossen *fg*

ich finde "SIE" huebsch ....warum "SAU"....: gruss. verschlossene GWENY

3 Monate später

Mein

kg sklave ist dauerverschlossen & öffnen nur wenn ich ihn benutze oder zum zwecke der reinigung / rasur unter aufsicht:

ein Jahr später

Mein Freund ist nun auch Verschlossen und noch dazu habe ich nun einen Weiteren Schwanz eingesperrt. Zwar nur Online doch ich besitze bald den Schlüssel :) Es ist so erregend den Schlüssel um den Hals zu tragen. Sex passiert größten Teils im Kopf und es ist so mmm zu wissen dass er nicht ohne mich kann. Auch wird nun viel mehr im Haushalt geholfen bzw übernommen und auch akzeptiert. Die Geilheit des Mannes ist doch ein Geschenk...11224831122484

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses