Boleros Ich liebe es, wenn sie mich anpisst und ich ihren Sekt direkt aus der Muschi trinken kann. Sie stellt sich gerne über mich und lässt es laufen. Auch bepisse ich mich gerne selbst. Der warme Strahl auf dem Bauch zu spüren ist immer wieder geil.
HornyBernd Ich wurde bisher leide nur einmal von einer geile ehefrau in einen Swingerclub so richtig angepisst. Es ware super Erfarhrung und mein Rohr war knallhart dabei. Nach einer Stund durfte ich sie dann richtig anpissen auch in Gesicht. Super sag ich nur
Wichssklave Also ich lasse mich auch gerne als Toilette benutzten. Würde gerne mal auf einer Party als Toilette dienen. Ich würde mich dann einfach neben die Toilette knien und wer Lust hat darf mein Maul benutzen :
berlinron Ich mags aktiv und passiv. Von oben bis unten, hinten und vorne und am liebsten direkt ab Quelle von ihr oder und ihm.
piercing69 Bea pisst sich selber ins Gesicht! Wer mag Pissspiele, aktiv oder passiv? ....einfach geil. Da würde auch ich gerne mein Gesicht hinhalten und den Mund aufmachen............