Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden …….

Deine Story ist megageil und stellt mir den Schwanz ganz schön auf! aber ich hätte nicht so lange mit Dir rumgefaclkelt, sondern schon beim Sonnencremen dir eindeutig zweideutige Antrage gemacht.

Vielen Dank an Zeigegern für die geile Geschichte, hab zwar gerde erst angefangen zu lesen aber werde meine Reader heute sicher nicht mehr ausschalten. Vielen Dank auch an Jupp für die schnelle und prompte Lieferung per Mail.

LG Pia

Eine sehr geile Koproduktion von Zeigegern und Jupp ...

Tausend Dank....

Eine sehr geile Koproduktion von Zeigegern und Jupp ...

Tausend Dank....

Deine Story ist megageil und stellt mir den Schwanz ganz schön auf! aber ich hätte nicht so lange mit Dir rumgefaclkelt, sondern schon beim Sonnencremen dir eindeutig zweideutige Antrage gemacht.

Super Story, macht extrem scharf!

weiter so Zeigegern!

@ Jupp ein fettes Dankeschön fürs umwandeln ins ebook!

Vielen Dank an Zeigegern für die geile Geschichte, hab zwar gerde erst angefangen zu lesen aber werde meine Reader heute sicher nicht mehr ausschalten. Vielen Dank auch an Jupp für die schnelle und prompte Lieferung per Mail.

LG Pia

Ich findes es immer wieder aufregend eure Kommentare zu lesen

Danke

8 Tage später

Danke für die Bücher ... geile Urlaubslektüre ... freue mich schon auf die Geschichten ...

Danke für die Bücher ... geile Urlaubslektüre ... freue mich schon auf die Geschichten ...

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und geile Momente

Freue mich schon auf die neuen Bücher..... Danke an Zeigegern und Jupp

Freue mich schon auf die neuen Bücher..... Danke an Zeigegern und Jupp

Hoffen ich bald wieder etwas mehr zeit

ich möcht mich hier mal bedanke bei zerigegern für die geilen geschichten und bei Jupp für die mühe sie als ebook zu erstellen

freut mich das du auch an jupp denkst

Hallo,

erst einmal Danke für die positiven Beiträge, die haben mich sehr gefreut.

Es freut mich, dass die E-Books so gut ankommen.

Ein dickes, fettes Dankeschön an alle die hier gepostet haben.

Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an Zeigegern, die uns an Ihren Geschichten teilhaben lässt.

Hallo Zeigegern, hallo Jupp,

herzlichen Dank für die geilen Geschichten.

Eine sehr anregende Urlaubslektüre :-)

Beste Grüße

Chris

Hallo Zeigegern, hallo Jupp,

herzlichen Dank für die geilen Geschichten.

Eine sehr anregende Urlaubslektüre :-)

Beste Grüße

Chris

Teile es dir gut ein *smile*

nach jedem abspritzen aufhören und dann erst später weiterlesen und wieder ab... , mal sehen wie oft du das schaffst?!

13 Tage später

Hi na süße maus gib vielleischt Chancen dich mal zu treffen?

Herzlichen Dank für das hammergeile ebook. Sorry, dass ich mich erst verspätet bedanken kann, aber ich hatte beduerlicher Weise, Probleme mit meinem Account und konnte mich daher nicht rechtzeitig bedanken.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir

LG dirty

Hallo Zeigegern, Vielen Dank für diese super geile Geschichte. Klasse geschrieben, was so alles im Urlaub passieren kann....

Schreib bitte unbedingt weiter. Ein großer Dank auch an Jupp, für seine Arbeit und die schnelle Bereitstellung per Mail.

Echt wahnsinnig geile Geschichte :-) und sehr geile Bilder.

lg.

Hi na süße maus gib vielleischt Chancen dich mal zu treffen?

sag niemals nie

- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen Dank für das hammergeile ebook. Sorry, dass ich mich erst verspätet bedanken kann, aber ich hatte beduerlicher Weise, Probleme mit meinem Account und konnte mich daher nicht rechtzeitig bedanken.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir

LG dirty

Lieber spät als nie, freut mich das es dir gefallen hat

- - - Aktualisiert - - -

es gibt ja viele bilder von mir bei teufelchen

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Zeigegern, Vielen Dank für diese super geile Geschichte. Klasse geschrieben, was so alles im Urlaub passieren kann....

Schreib bitte unbedingt weiter. Ein großer Dank auch an Jupp, für seine Arbeit und die schnelle Bereitstellung per Mail.

es freut mich das du auch an Jupp denkst, er hat das wirklich toll gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Jupp hallo Zeigegern

Die Geschichte ist perfekt geschrieben und danke fürs E Book

Echt wahnsinnig geile Geschichte :-) und sehr geile Bilder.

lg.

danke Euch beiden, zur Belohnung kommt bald wieder etwas neues

na du

geilen gruss von einem fan aus Zürich

mmmhh also so ein spontanes fickerlebnis würd mir auch gefallen, sehr sehr sogar hihi :):)

würde dich auch reichlich belohnen :)

na du

geilen gruss von einem fan aus Zürich

mmmhh also so ein spontanes fickerlebnis würd mir auch gefallen, sehr sehr sogar hihi :):)

würde dich auch reichlich belohnen :)

was ist wohl die belohnung? Jede Menge Sperma?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses