Tja, hier sitze ich nun und warte (siehe Geschichte unten) ... deswegen dachte ich, dass ich euch mal erzähl was ich heute Abend so gemacht hab ;-)
Erst hab ich die Wohnung fast komplett dunkel gemacht (steh nicht auf hell) und mir dann einen kräftigen Vodka/Coke gegönnt. Dann mir die Socken und das schwarze T-Shirt ausgezogen ... bevor dann die Jeans und schliesslich auch die Unterhose dran war. Komplett nackt hab ich mir vorgestellt, wie es wäre vor einem Mann so zu stehen. Zwar noch nie erlebt, aber ich stell mir das total erniedrigend vor.
Als nächstes ein Tanga, hinten nur ein String und vorne ein winziges Stückchen schwarzen Stoff, aus dem mein harter Schwanz hervorragt. Dann die schwarze, blickdichte Strumpfhose und einen kurzen, engen Minirock darüber. Obenrum einen schwarzen Top mit Spitzen-BH drunter.
Und schliesslich die Pumps mit 6 cm Absatz ... die, die ich mit einem kleinen Vorhängeschloss fest oberhalb meiner Knöchel verschliessen kann. Als die beiden Schlösschen mit einem "Klick" eingerastet bin ich total aufgeregt gewesen und hab dann mit zitternden Händen nach der kurzen Kette vom Baumarkt gegriffen. Die verschliesse ich mit zwei weiteren Schlössern immer oberhalb der Knie. Damit kann ich nur noch kurze Trippelschritte auf den High Heels machen.
Alle 4 Schlüssel für die Vorhängeschlösser hab ich vorhin unten im Treppenhaus in unseren Briefkasten geworfen. Die Idee hab ich schon zweimal vorher umgesetzt ... einfach total aufregend. Ich kann ohne die Schlüssel die Stilettos nicht ausziehen und, wegen der Kette zwischen den Beinen, kann ich mir ohne die beiden anderen Schlüssel auch keine Hose überziehen.
Das heisst, dass ich warten muss bis es mitten in der Nacht ist und ich hoffentlich niemand im Treppenhaus treffe. Ich wohn immerhim im 5ten Stock und weiss, dass ich heute Nacht irgendwann die fünf Treppen runterschleichen muss ... in den hohen Schuhen und mit Rock an ... um die Schüssel zu holen.
Wünscht mir Glück, die letzten beiden Male hat mich niemand gesehen.