Premium testen 0,99€

Hi Leute,

ich bin noch neu in diesem zugegebener Maßen geilen Forum vertreten.

Was mich jedoch sofort gestört hat, ist die Tatsache, das neue Beiträge immer ans Ende gestellt werden.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass der neuste Beitrag immer oben steht.

Es ist nervig sich erst durch die Seiten klicke zu müssen, um zu sehen ob jemand nach einem Kommtentar von mir, etwas neues geschrieben hat.

Ist nur eine Anmerkung und ein Wunsch.

Ein weiterer Punkt ist die Unübersichtlichkeit.

Ich habe mich durch das Forum gearbeitet,um zu prüfen ob nicht vielleicht schon ein anderer User diese Frage gestellt hat, ich habe nichts gefunden.

Ansonsten ist es echt cool hier.

weis nicht was du verkehrt machst, aber bei mir stehen die neusten Beiträge an erster Stelle.

Gruß

Herr windschnor

sorry, ich habe mich nicht klar ausgedrückt.

Ich meinte die Kommentare innerhalb der Beiträge

Hi Leute,

ich bin noch neu in diesem zugegebener Maßen geilen Forum vertreten.

Was mich jedoch sofort gestört hat, ist die Tatsache, das neue Beiträge immer ans Ende gestellt werden.

Aus anderen Foren kenne ich es so, dass der neuste Beitrag immer oben steht.

Es ist nervig sich erst durch die Seiten klicke zu müssen, um zu sehen ob jemand nach einem Kommtentar von mir, etwas neues geschrieben hat.

Ist nur eine Anmerkung und ein Wunsch.

Ein weiterer Punkt ist die Unübersichtlichkeit.

Ich habe mich durch das Forum gearbeitet,um zu prüfen ob nicht vielleicht schon ein anderer User diese Frage gestellt hat, ich habe nichts gefunden.

Ansonsten ist es echt cool hier.

Ich finde das ok, wie es ist !

Augen auf beim Eierkauf:

Du gehst auf das "Kontrollzentrum", dann wählst du unter "Einstellungen & Optionen" den Punkt "Einstellungen ändern".

Runterscrollen bis "Anzeige von Themen" und dann unter "Themenanzeigeart" die Wunschdarstellung wählen.

Tadaa...

Also ich sehe das genau so wie ^^seestern03^^, in den zwei aufgeführten Punkten, ist alles wichtige enthalten!!! :

G 6erPasch

Danke für eure Antworten.

Ich habe jetzt begriffen wie es funktioniert : stellt euch das mal vor ;)

Vielleicht habe ich den Beitrag auch zu früh geschrieben. Hätte wohl auch erst einmal einiges ausprobieren können.

aber eure Tipps haben mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal

Na siehste - rockt doch! Und wenn was nicht klappt - einfach fragen..oder schreib mir ne PM.. ;)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses