Schade wohl doch mal wieder ein Facke, das hört wohl nie auf
Shaggy m
Ich glaube nicht, dass sie nur Fake war. Ich denke eher, dass sich von diesem Forum etwas anderes erhofft hat. In einem anderem Thread ging es ihr primär darum, jemanden zu finden, der mit ihr in die Clubs und in Kneipen geht. Also weniger um Sex. Ich denke, sie hat gemerkt, dass es den meisten hier ums ficken geht und das war für sie vielleicht nicht das Richtige. Und meine Meinung über das ganze Fakegerede: Niemand ist irgend jemandem ein Beweis schuldig. Und es gibt schlimmeres, worüber man sich aufregen kann, als über Fakes.
Wenn ich wüsste, wie dass mit dem Fakecheck funzt,
...würde ich es machen, weil ich nichts zu verbergen habe.
...würde ich es nicht machen, weil ich niemandem verpflichted bin.
...würde ich es nicht machen, weil mich hier eh niemand kennt. Und sollte ich hier jemanden kennen lernen, stellt die Person sowieso fest, dass ich kein Fake bin.
Also, ich würde es nicht machen, weil die Gründe es nicht zu tun überwiegen, aber nicht, weil ich Geheimnisse habe! Andere denken vielleicht ähnlich, wie ich und machen deswegen den Check nicht und verschwinden dann, weil sie niemandem Rechenschaft schuldig sind. Allerdings verstärkt es die Vermutung, das sie Fakes sind, wenn sie verschwinden. Aber dass kann uns andererseits auch egal sein. Wir sehn sie eh nicht wieder. Wozu also aufregen??