MEIZTA Was denn ? ? ? mich zwischen euch legen und euch so gut es geht, mit all meinem mitteln verwöhnen
MEIZTA Meine Hände, meine Zunge, meine Lippen, meine Feder..... Streicheln Massieren liebkosen..... Und ich nehme mal an das ich meinen Luststab zwischen euch beiden wohl nicht verheimlichen könnte :
sanchope Hallo Petra, kannst ja versuchen Anja auszustechen und uns ihr auszuspannen!:: Da hab ich gegen Anja keine Chance!!:
sanchope Du bist freundlichst eingeladen mit zu machen! Gerne, weisst Du doch! Ach was seid ihr alle wieder lieb!:
sanchope Das kannst Du so nicht sagen: Ihr habt beide Eure Vorzüge und Reize, und die Unterschiede machen Euch interessant!:: Ok, wenn Du das sagst
sanchope Der Wettkampf geht nicht unentschieden aus !!! Petra und ich werden gewinnen !!! Tja Jungs , so ist das halt !!! Mal verliert man und mal gewinnen die anderen !!! Da hat dich aber schon jemand verwöhnt, oder?
sanchope Musst Du Dich etwa selbst verwöhnen, oder sieht das nur so aus?;) Ja, auf Wunsch meines Mannes!:
Shaggy65 hübsches Foto muss ich sagen. Ich denke wirklich der Threadname hält was er verspricht. Shaggy m
sanchope Petra , ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun !!! Merkst du was ??? Wir denken zur gleichen Zeit an die gleiche Sache , unsere Männer haben schon ganz schön Druck und ganz schön viel und noch vieles mehr !!! Ja Anja, worauf Du Dich verlassen kannst! Mal schauen was da noch so passiert