Bikermw01 @Hotgirl; @Sanchope, eure Bilder sind echt ne Klasse für sich...da steigt nicht nur der Blutdruck rapide..smile Frohe Ostern B.
sanchope Das freut mich !!! Ich habe auch schon wieder viele Bilder von dir gesehen die mir gefallen !!! : Das freut mich natürlich besonders mein Schatz! Möchte Dir doch gefallen!:
miederfan6 Das freut mich !!! Ich habe auch schon wieder viele Bilder von dir gesehen die mir gefallen !!! : Ich seh nur Bilder von euch die mir gefallen
sanchope Das tust du ! ! ! Keine Angst ! ! ! Ich möchte dir aber auch gefallen ! ! ! Vielen Dank ! ! ! Oh ja, das tust Du! Du bist einfach wunderschön!:
miederfan6 So ihr zwei Hübschen ich lass euch jetzt in trauter zweisammkeit allein , bin total am A.... bin heut einen Ostermaraton gelaufen !
miederfan6 Du hast aber scharfe Augen ! ! ! Und du bist eingeladen zum spielen ! ! ! ;) Würd auch gern mitspielen bin aber zu fertig
sanchope So ihr zwei Hübschen ich lass euch jetzt in trauter zweisammkeit allein , bin total am A.... bin heut einen Ostermaraton gelaufen ! Ok, dann ist das genehmigt
Sammy39 Na Petra , du bist mir ja eine !!! Bei dem Tempo kann man kaum mithalten !!! Bei den Bildern, löst es den automatischen Leckreflex bei mir aus! Weiter so