sanchope Ich hoffe wir haben irgend wann mal jemanden der das fotografiert !!! Du weist ich bin jederzeit dabei!:
sanchope das wäre also geklärt....und wann soll ich Euch dann fotografieren Du weist, wir sind schüchtern
sanchope macht nix...dann bringe ich nur nen kleinen Fotoapparat mit;) Ok, wenn Anja sich mit dem kleinen zufrieden gibt!:
sanchope Diesen Eindruck kann man hier aber nun wirklich nicht bekommen. Ihr wisst doch gar nicht, wie man "schüchtern" schreibt...;) Immer dies Schreibfehler
pesy Ok, wenn Anja sich mit dem kleinen zufrieden gibt!: ich denke es kommt nicht auf die GRÖßE an....alles Lüge oder wie::
sanchope Wenn die Qualität stimmt , kann er auch kleiner sein !!! Den Fotoapperat meine ich !!! Natürlich
sanchope Ja das stimmt, Eure feinen Brüste schauen wirklich schüchtern aus - so unschuldig - einfach nur schön - und ohne jegliche Absicht. Wenn wir Männer dabei scharf werden ist das schüchtrenderweise keineswegs beabsichtigt - aber wahrscheinlich doch willkommen Seid mal offen und ehrlich Offen kann ich Dir schon mal bieten und ehrlich bin ich sowieso
pesy Süsse Nippel - und so fein! Darf man die lecken und saugen? ich denke da gibt es 2 Männer die das dürfen....und auf DIE: bin ich NEIDISCH