sanchope Jep !!! Wir gehen auch gleich was Essen !!! Guten Appetit und eventuell bis später Süsse!!!:
sanchope Bestimmt !!! Aber bei mir leider nicht in dem Umfang wie sonst !!! :(:(:( Verstehe ich, würde Dir gerne dabei behilflich sein
sanchope Das würde sich nicht lohnen !!! Ich müßte sehr passiv sein und das wäre sehr schade !!! :( Aber Schatz ,ich kann doch aktiv sein
sanchope Da habe ich dann aber leider nicht viel davon und ein wenig egoistisch bin ich schon !!! Jedenfalls wenn es darum geht von dir verwöhnt zu werden !!! Aber ich fange auch mal an !!! Ich mach mit
sanchope Also ich muß schon sagen , Micha seiner ist schon Lecker !!! Anja, schau dir mal die Bilder an! Was fällt Dir auf??
sanchope Das habe ich schon mal gedacht !!! Ich find das soll uns doch was sagen! Also ich hätte mit dem Teil von deinem Mann bestimmt kein Problem, aber Du bist erst dran! schäm
sanchope Dann dürfte ich ja auch kein Problem mit Micha seinem haben !!! Er sitzt ganz gebannt neben mir und ihm fehlen die Worte! Er sagt Du hast bestimmt kein Problem damit! Und wenn ich so an ihm herunter schaue stimmt das
sanchope Also heißt das das er kein Problem hat ??? Oder wollen wir die beiden erst gar nicht fragen ??? Es gibt kein Problem und wir Entscheiden eh was passiert!(Hoffe ich)
sanchope Natürlich entscheiden wir !!! Wir haben die Strümpfe an , oder wie heißt das ??? Wie recht du hast!