Major69 @sanchope & Hotgirl69, Ihr seid schon 2 Hammer Bräute... Ihr könnt hier jeden Mann um den Finger wickeln, ohne Euch großartig an zu strengen.
sanchope Ich hoffe ihr beide macht hier noch lange weiter ... Was ihr hier zeigt ist das schönste und beste was dieses Forum zu bieten hat . Danke schön . Das hast Du schön gesagt!!!:
sanchope Genau, wenn Ihr beide Euch trefft, dann knistert es gewaltig!::: Jaaa, und das macht riesen Spass mit den richtigen Leuten
witcher2 Dann soll es mal knistern !!! dann auf zum knistern...fühl mich nämlich auch angesprochen...
witcher2 Das ist ja schön !!! Enlich was los und die Männer machen auch mit !!! Klasse !!! da muss ja einfach jeder schwach werden...
witcher2 Das ist ja schön !!! Enlich was los und die Männer machen auch mit !!! Klasse !!! diese herrlich festen nippel...hmm..ich vergehe...
witcher2 Ich hab nur solche !!! aber auch diese sind ein gedicht...an den passenden beinen...sieht alles heiss aus
sanchope Wer könnte da auch an sich halten. Immer wieder ein schöner Anblick!:):):) Hatten vorher ja auch schon ein wenig rumgespielt