Molchy wer eure bilder anschaut und nicht einen solchen hammer in der hose bekommt, der muß impotent sein. mich jedenfalls erregen eure körper wahnsinnig. das ist schönheit in vollendung. weiter so...echt toll. und allen hier ein gutes neues.....
miederfan6 Ja nun ist es da das Neue Jahr! Alles Gute wünscht Euch Eure Petra: Hallo Sancho !! was gibts da drausen im Garten zu sehen !
MEIZTA Ich liebe kalte brüste weil sie sich dann immer so feste anfühlen.....Oh wie gerne würde ich die nun anfassen und an den riesigen steifen knospen knabbern.
sanchope Ich liebe kalte brüste weil sie sich dann immer so feste anfühlen.....Oh wie gerne würde ich die nun anfassen und an den riesigen steifen knospen knabbern. Nicht knabbern,lecken!
MEIZTA Na da würde ich gerne darunter liegen und dein abgekühltes Lustzentrum erhitzen...Ganz schön heiss hier Hmm die Lippchen schön lang lecken
MEIZTA WOW diese Knospen sind der Hammer!!!! Also ich würde dich durch Reibung aufwärmen;) Oder vll. doch die Lippchen in den Mund saugen....hmmm schwere Wahl!
sanchope WOW diese Knospen sind der Hammer!!!! Also ich würde dich durch Reibung aufwärmen;) Oder vll. doch die Lippchen in den Mund saugen....hmmm schwere Wahl! ::: Du denkst!
MEIZTA Dann würde ich dich auf den Rücken legen und dich verwöhnen mit allem was ich habe.... Sehr sexy Bilder von Dir!!!!;) Die Stiefel passen zum Outfit!!!
sanchope Dann würde ich dich auf den Rücken legen und dich verwöhnen mit allem was ich habe.... Sehr sexy Bilder von Dir!!!!;) OK!!!!!!!!!!!!!
MEIZTA Oh man stelle mir gerae vor ich Knie vor dir und meine Zunge spielt an deiner Kl.... dann gleite ich langsam mit meinem Körper über dich bis sich mein...in dich begibt.
sanchope Oh man stelle mir gerae vor ich Knie vor dir und meine Zunge spielt an deiner Kl.... dann gleite ich langsam mit meinem Körper über dich bis sich mein...in dich begibt. Alles da!!!!!!!!!!!!!
MEIZTA Oh man 2 absolut sexy Frauen..... Welche denn nun zuerst?? Hmm vll. beide auf einmal!! Eine bekommt die zunge und die andere mein...:)