sanchope Ihn dir zuerst einmal in den Mund steckt! Darf er aber heute nicht,er soll mich ein wenig stossen,aber nicht reinspritzen denn ich will es ihm mit der Hand abpumpen
sanchope Ich lasse ihn auch gleich rein ! ! ! Anja, da wäre doch für meine Zunge bestimmt noch ein wenig platz
sanchope Ahhhhhhhhhhhhhh, geil. Könntest jetzt bir mir auch mal gerne abpumpen! Huch,da läuft die Sahne schon hin
sanchope Für mich oder für ihn ? ? ? Ich hatte da jetzt mehr an dein Süsses Hintertürchen gedacht. Aber dein Schatz würde bestimmt nicht zu kurz kommen!:
sanchope Das würde ihn bestimmt sehr freuen ! ! ! Mich aber auch ! ! ! Ich fände das schön und bin im Moment wieder sehr erregt! Ich Danke Dir für den prickelnden Abend! Es ist einfach ein Hochgenuss Dich kennen zu dürfen!::
sanchope Ich freue mich auch sehr dich zu kennen !!! Ist ruhig hier geworden,ich glaub ich geh schlafen Schatz
sanchope Ich gehe auch !!! Es hat mich sehr gefreut , es war wieder sehr schön mit dir !!! : Schlaf schön,ich träum von Dir
miederfan6 Na meine beiden : habt ihr wieder die Männer verückt gemacht ! Neue Fans habt ihr auch gewonnen wie ich sehe ! Kennt ihr die Serie "3 Engel für Charlie " ? Ich hätte den Threat " 2 Engel für Miederfan " nennen sollen !:::