pesy Das denke ich mir !!! Vielleicht kühlt dich das ja ein wenig ??? war ja nur Spaß.... so Ihr zwei Süßen ich bin dann mal weg danke für die geilen Bilder LG Pesy
sanchope Das denke ich mir !!! Vielleicht kühlt dich das ja ein wenig ??? Du hast aber auch einen geilen Körper! Ist ja schon fast ein Kunstwerk!:
sanchope ß !!! Vorbei !!! Bin ganz rot !!! Besonders wenn es von dir kommt meine süße !!! : Ich steh dazu, denn ich ... Dich!:
sanchope Peng ! ! ! Jetzt bin ich explodiert ! ! ! :: Ich bin so froh das es Dich gibt, ohne Dich wäre ich schon weg! Du bist soo schön und Lieb
sanchope Danke schön !!! Ich bin auch sehr froh das es dich gibt !!! Ich ziehe mich jetzt mal ein wenig zurück und freue mich auf nachher !!! Bye !!! : Dicken Kuss!:
sanchope Na , dann will ich noch einmal was für dich einstellen !!! Solange du noch da bist ! ! ! Gruss an den Photomann!:
sanchope Die sind auch sehr schön, aber die anderen sind ein Traum. Ich liebe es, wenn sie an der Seite offen sind und man den Fuß sehen kann. Und dann noch eine schöne Spitze und hoher Absatz, super! Magst Du das?