LustKnabe3 Also die bilder von sanchope und hotgirl69 sind einfach eine augenweide wann dürfen wir uns an weiteren bildern erfreuen? lg
sanchope Also ich bin nachher wieder da , ich hoffe Petra kommt auch wieder !!! Da bin ich, wünsche ein schönes Wochenende!!:
sanchope Ich bin zum Geburtstag eingeladen und muß leider gleich weg !!! : Wünsche Dir viel Spass, vielleicht hast Du Morgen ja ein wenig Zeit für mich!:
sanchope Morgen Nachmittag bin ich bestimmt da !!! Ich freue mich schon !!! Ich auch,hab heute ein geiles neues Teil zum anziehen von meinem Mann bekommen!Bis Morgen
sanchope Hallo liebe Petra, bin heute auch unterwegs, versuche aber morgen nachmittag wieder dabei zu sein. Vielleicht machst Du bis dahin ein paar Bilder von Dir in Deinem neuen Geschenk?: LG Ist aber Schade, dann geh ich auch auf die Piste,bis Morgen
LustKnabe3 Ist aber Schade, dann geh ich auch auf die Piste,bis Morgen och sanchope bleib doch noch einwenig und präsentier uns doch mal deinen neuen fummel ;)
sanchope och sanchope bleib doch noch einwenig und präsentier uns doch mal deinen neuen fummel ;) Bin doch noch da, die neue Klamotte gibt es Morgen!
LustKnabe3 Bin doch noch da, die neue Klamotte gibt es Morgen! schade :( aber dann gibts wenigstens einen grund ier morgen wieder reinzuschaun ;)
sanchope schade :( aber dann gibts wenigstens einen grund ier morgen wieder reinzuschaun ;) Sicher, außerdem gibt es ja auch noch meine Wunschliste!
witcher2 Sicher, außerdem gibt es ja auch noch meine Wunschliste! hey süsse....einen schönen abend...und schön dich zu sehen....
miederfan6 Mann muß das Sprichwort "Alle guten Dinge sind Drei" umschreiben , in "Alle Guten Dinge sind Zwei " Sancho und Hotgirl !!!!!!!!! Meine beiden Hübschen !!!
sanchope mann muß das sprichwort "alle guten dinge sind drei" umschreiben , in "alle guten dinge sind zwei " sancho und hotgirl !!!!!!!!! Meine beiden hübschen !!! :::::::
sanchope Mann muß das Sprichwort "Alle guten Dinge sind Drei" umschreiben , in "Alle Guten Dinge sind Zwei " Sancho und Hotgirl !!!!!!!!! Meine beiden Hübschen !!! Einfach süss!:
sanchope Ihr seid alle so süß !!! Danke !!! : Wenn eine süss ist dann Du! Freue mich immer wenn Du da bist!Hoffe Du hast gestern schön gefeiert!:
sanchope Ja , es war schön !!! Allerdings hat der Rotwein noch ein paar Spuren bei mir im Kopf hinterlassen !!! Wäre sooo gern bei Dir! Dann wären die Kopfschmertzen vergessen!:
sanchope Ich würde bestimmt auf anderen und vor allem schöne Gedanken kommen , aber gegen diese Kopfschmerzen kann glaub ich niemand etwas machen !!! Doch Anja, lass mich Dich verwöhnen und ....