sanchope Petra ! ! ! Einfach klasse ! ! ! Jetzt bin ich hin und weg, und ich möchte noch gar nicht gehen!
sanchope Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht ! ! ! Träumt was schönes ! ! ! Petra , du bist sooo süß ! ! ! Bussi und gute Nacht ! ! ! : Wünsch ich Dir auch! Ich träume von Dir, bestimmt!:
miederfan6 Wenn ihr beiden so weitermacht braucht ihr bald nen Bodyguard !! Ich mach das !!!!!!!!!!!!!
sanchope Wenn ihr beiden so weitermacht braucht ihr bald nen Bodyguard !! Ich mach das !!!!!!!!!!!!! Du darfst das!
miederfan6 Danke!!!!!!!!!!!! Das sieht aus als würdest du an der Palme das Beinchen heben !! Wuff Wuff
sanchope Das würd ich auch niemand anderes machen lassen !!!(: Egoist ) Nein, das steht Dir ja auch zu! Du hast das ja hier angeleiert!
miederfan6 Ich finds toll was hier abgeht , auch wenns stressig für euch beide ist , aber ich glaube ihr habt auch viel Spaß !
sanchope Ich finds toll was hier abgeht , auch wenns stressig für euch beide ist , aber ich glaube ihr habt auch viel Spaß ! Also ich schon, nur Schade das Anja nicht so viel Zeit hat, heul!
pesy Hat er doch gut gemacht! : das hat er.....und das Ihr zwei Süßen mitmacht ist ja wohl die Krönung:
sanchope das hat er.....und das Ihr zwei Süßen mitmacht ist ja wohl die Krönung: Ich fühle mich hier sauwohl,sorry