sanchope hmmm...mag so gern deinen geilen saft schmecken...dir meine zunge tief hinein bohren..über deinen kitzler fahren....und spüren wie es dich heisser macht Das hört sich aber geil an! :
witcher2 Das hört sich aber geil an! : au ja...und wenn du wüsstest, wo sich jetzt mein blut gesammelt hat...bei dem geilen gedanken...ggg
sanchope au ja...und wenn du wüsstest, wo sich jetzt mein blut gesammelt hat...bei dem geilen gedanken...ggg Hoffe Du explodierst gleich!
billy77 Gefällt er Dir? ..ja!! Diese prallen Backen und das geile Loch!! Wahnsinn.. es wird eng in der Hose!! : By the way: Wie gefällt Dir eigentlich 'meiner'..?? : gg, Billy
sanchope Hast du einen geilen Arsch. Den würde ich mal gerne massieren und abschlecken! Würde mir gefallen!:
sanchope ..ja!! Diese prallen Backen und das geile Loch!! Wahnsinn.. es wird eng in der Hose!! : By the way: Wie gefällt Dir eigentlich 'meiner'..?? : gg, Billy Hast einen schönen Billy!:
sanchope was für ein geiler Anblick, ich weiss gar nicht, in welches Loch ich jetzt stossen sollte. Hast Du einen Vorschlag? Meine Ringlein ein wenig auseinanderziehen und da rein bitte!
sanchope ich steh auf deine titten und ist schon erstaunlich, was für tolle sachen sich hinter einem reißverschluß verstecken;) Grad für Dich geschossen!
sanchope Wow, geil. Mach weiter. Ich würde mal gerne deinen geilen Arsch in Lack oder Latex sehen. Ich glaube, dann platzt meine Hose. Bestimmt hab ich da noch mehr!
sanchope Den Prügel schön vorbei am String in die Lustgrotte schieben, bis die Eier am Arsch anschlagen. Und zum Schluß schön drauf gespritzt und dann abschlecken lassen. Boahhhhh werde ich geil. Bei so Sprüchen werde ich das auch langsam!
carti Ist doch schön, oder?: ein sehr geiler Arsch ist das. Und den Slip kannst du auch gerne fallen lassen. ;)