MEIZTA Hallo schöne Frau...Welch schicke kleidung sie tragen.... Darf ich etwas unter den rock schielen?
sanchope Hallo schöne Frau...Welch schicke kleidung sie tragen.... Darf ich etwas unter den rock schielen? Wenn Sie so lieb fragen,natürlich!
MEIZTA Wenn Sie so lieb fragen,natürlich! oh gott welch anblick mich verzückt.....sabber sabber sabber......;)
sanchope hach wer blinzelt denn da durchs höschen? Schön rassiert wurde sie! lecker lecker Da magst Du recht haben!
MEIZTA das foto kann was.....mit dem stiefel das döschen freigelegt... Und siehe da sie ist ja feucht...Sie ist bestimmt traurig, weil sie keinen Penis innehält!
MEIZTA du scheinst gelenkig zu sein, was durchaus sehr viele vorteile haben kann;) Hmmm lecker tittchen lass mich mal kosten an denen!!!
sanchope du scheinst gelenkig zu sein, was durchaus sehr viele vorteile haben kann;) Hmmm lecker tittchen lass mich mal kosten an denen!!! Wohl wahr, darfst mal etwas näher schauen!
MEIZTA Wohl wahr, darfst mal etwas näher schauen! Oh mann sind da ein paar knospen...grrrrrr sehr sehr geil zum anbeisen Die haben aber kalt die armen.....
MEIZTA einfach himlisch diese brüste....hach wie gerne würd ich da jetzt dran herumspielen / saugen!!!