Premium testen 0,99€

Ich war heute in der Sauna und es macht mich schon geil mir die vielen geilen Titten anzuschauen die es dort zu sehen gibt. Viele zeigen dort ganz ungezwungen was sie zu bieten haben. Mich nicht mehr ganz zu jungen Kerl macht das schon geil. Geht euch das auch so? Eigentlich ist die Sauna doch eher ein Ort der Entspannung.

Was stellst du dir denn für Spiele vor?. Interessiert mich.

Wenn ich das so lese vergehts mir gerade auch.:

Ich habe das Glück kurzsichtig zu sein und muß die Brille abnehmen (so bekomm ich das ganze gar ned mit). Ausserdem hat Sex bei der Hitze absolut keinen Sinn da man zu sehr schwitzt (ich spreche aus erfahrung).

mfg

Ich war heute in der Sauna und es macht mich schon geil mir die vielen geilen Titten anzuschauen die es dort zu sehen gibt. Viele zeigen dort ganz ungezwungen was sie zu bieten haben. Mich nicht mehr ganz zu jungen Kerl macht das schon geil. Geht euch das auch so? Eigentlich ist die Sauna doch eher ein Ort der Entspannung.

Ich schaue mich in der Sauna auch gerne mal um und werde dabei geil. Dabei stelle ich mir dann immer geile Spiele vor.

War jetzt schon länger nicht mehr wird also nochmal Zeit.

Ich habe das Glück kurzsichtig zu sein und muß die Brille abnehmen (so bekomm ich das ganze gar ned mit). Ausserdem hat Sex bei der Hitze absolut keinen Sinn da man zu sehr schwitzt (ich spreche aus erfahrung).

mfg

Ich weiß ja nicht wo Ihr Euch herumtreibt, aber dort wo ich immer bin, geht immer alles gesittet zu. Allerdings sind dort auch Überwachungskameras vorhanden.

Das ist schon sehr krank ;) also wenn ich in die Sauna gehe habe ich dort andere Absichten ;)

Ich weiß ja nicht wo Ihr Euch herumtreibt, aber dort wo ich immer bin, geht immer alles gesittet zu. Allerdings sind dort auch Überwachungskameras vorhanden.

Also wir gehen zum schwitzen in die Sauna und Überwachungskameras sind verboten, geht ja gar nicht.

Also wir gehen zum schwitzen in die Sauna und Überwachungskameras sind verboten, geht ja gar nicht.

Doch, die Kameras habe ich letzte Tage persönlich gesehen.

Das ganze Wellness Resort ist voller Überwachungskameras. So wie ich mitbekommen habe, achten die Betreiber auch ganz stark auf die zwischenmenschlichen Beziehungen und jeder der erwischt wird, fliegt raus. Das Gelände ist dort sehr groß und weitläufig. Das dort überall Kameras sind, wird auch im Prospekt geschrieben und es gibt wohl auch Gründe dafür. Ich denke, dass dort schon einiges vorgefallen ist.

schäme ich mich ein mann zu sein.

ich gehe gern und oft in die sauna und zum wellnessen und freue mich eine attraktive dame egal welchen alters anzutreffen und auch ein paar worte oder blicke zu wechseln aber immer mit anstand, zurückhaltung und distanz, ich glaube stil hat noch nie geschadet - die geilen voyeur regen mich auch als mann auf. :

ein grund, warum ich nicht mehr in saunen und thermen gehe, schon gar nicht mit kind! das scheint echt langsam zu einem sammelpunkt für perverse zu werden...:

Ich glaube das kann man so Pauschal auch nicht sagen, denn ich glaube die Akteure werden sich schon zurückhalten wenn Kinder in der Sauna sind!

Mir war mal folgendes passiert, war auf Sylt in Urlaub, war Abends in der Therme zum saunieren und es war nur noch eine Frau außer mir im Dampfbad, sie saß mir gegenüber und machte keinen Hehl daraus mir ihre intimste Stellen zu zeigen, sie zog die Beine an ihren Oberkörper und öffnete die Schenkel, so dass ich direkt ihr Paradies sehen konnte. Leider war ich damals mal gerade so um die 25 und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte. Wir kamen zwar ins Gespräch, aber ich war damals zu schüchtern um sie anzubaggern!

Grüße Max;)

schäme ich mich ein mann zu sein.

ich gehe gern und oft in die sauna und zum wellnessen und freue mich eine attraktive dame egal welchen alters anzutreffen und auch ein paar worte oder blicke zu wechseln aber immer mit anstand, zurückhaltung und distanz, ich glaube stil hat noch nie geschadet - die geilen voyeur regen mich auch als mann auf. :

Stimme Dir da voll und ganz zu!!;)

oh ein Thema nach meinem Geschmack. Hatte schon befürchtet ich sei die einzige die aus der Sauna berichten kann. Denn bis letzte Woche dachte ich ebenfalls ein Ort wo es gsittet zugeht hm... bis letzte Woche...

Hallo sieer,

was ist passiert, warum Du nicht mehr daran glaubst?

In der Therme Erding ist mir mal folgendes passiert ich war dort an einem Sonntagnachmittag, in der Sauna in der ich war war es propevoll, ein Paar saß mir/uns gegenüber und er spreitzte ihre Muschi und spielte daran. Mich wunderte es damals dass niemand im Raum protestierte, gut es waren zum Glück keine Kinder in dem Raum!

Grüße Max

Allerdings sind dort auch Überwachungskameras vorhanden.

In der Sauna? Das würde mich wundern.

Wie dem auch sei - genau aus dem Grund haben wir eine Sauna ins Haus gebaut, um solchen notgeilen Typen nicht begegnen zu müssen.

Hallo,

ich gehe sehr gerne und auch sehr oft in die Sauna.

Ich gehe dorthin um mich vom Sport zu entspannen.

Trotzdem muss ich zugeben, dass mich die Situation scharf macht:.

Ich bin keiner der irgendwelchen Damen angafft, da ich auch ihnen die Erholung

können möchte ohne das sie sich beobachtet fühlen.

Aber wie gesagt, ich möchte nicht leugnen das mich diese Atmosphäre erregt (auch wenn ich keine

Erregung bekomme;) ).

ja genau, frau sitzt ganz entspannt im wirlpool und so ein alter, fetter sack mit goldkettchen packt der frau zwischen die beine! der typ wird nie wieder diese therme betreten!

die frau war übrigends ich...und ich war da nicht um männer anzubaggern!

OK, verstehe bei diesem Erlebnis würde ich genauso über Männer in der Sauna/Spassbad oder Wellnesoase denken!

Nur leider darfst Du nicht alle über einen Kamm scheren!

Auch Frauen gehen aus sich raus, siehe mein Erlebnis auf Sylt!

Ich hätte diese Situation auch anstößig empfinden können!

Grüße Max

In der Sauna? Das würde mich wundern.

Wie dem auch sei - genau aus dem Grund haben wir eine Sauna ins Haus gebaut, um solchen notgeilen Typen nicht begegnen zu müssen.

Die Kameras haben nichts mit notgeilen Leuten zutun. Sie dienen zum Schutz der Besucher und bei Bedarf wird sich auch die Polizei die Bänder anschauen. So in der Art stand das in dem Flyer von der Wellnessoase.

Wie gesagt, persönlich habe ich noch nichts erlebt (auch im Schwimmbecken) oder bei anderen mitbekommen. Man sieht nur teilweise viele Paare, die schmusend auf dem Ruheliegen liegen. Was die unter den Bademänteln treiben, darauf achte ich nicht.

Was ist also passiert:

Im Freibereich macht meine Brille plötzlich das, was sie der Erdanziehungskraft schuldig ist. Ich bück mich, denn von allein kommt sie ja nicht hoch. Der Typ hinter mir konnte gar nicht so schnell seine Erregung verbergen und bekam einen Ständer. Kurze Zeit drauf traf ich just denselben in der Dampfsauna. allein. Okay ich geb zu es war etwas gemein, aber ich setzte mich gegenüber und öffnete meine Schenkel. Es gelang. Er war so schnell erregt... UNd dann kam was, was ich nie erwartet hätte. Er begann sich zu wichsen. Nur kurz aber immerhin

Hallo sieer,

verstehe, nur muß ich sagen es ist aber auch nicht die feine englische Art ihn so zu provozieren, ich glaube wären da mehr Leute in der Dampfgrotte gewesen, hättest Du Deine Schenkel nicht geöffnet und er hätte seinen Schwanz nicht gewichst!

Deshalb meine Frage erregt es Dich nicht wenn Du einen nicht schlecht aussehenden nackten Mann siehst der ordentlich ausgestattet ist? Nur der kleine Unterschied ist der, bei Dir sieht man es unter Umständen nicht, aber beim Mann sieht man die Errektion!

Deshalb meine Meinung ich finde es nicht OK, dass Du Dich desswegen angepisst fühlst!

Grüße Max:

Au weia, hier liegt aber sowas von einem Mißverständnis vor.

Natürlich erregt es mich. UNd das war doch genau das was ich nicht erwartete. Von mir selbst. Ich glaubte fremde Männer und deren Reaktion könnten mich nicht erregen. Denkste! Haben sie wohl, weshalb ich dann eigentlich völlig gegen meine Natur es ein zweites Mal provoziert habe. Und es hat mich sehr sehr erregt. Ich bin überrascht, dass jemand Fremdes bei dem Anblick meines Körpers so erregt war, dass er alles drumherum vergaß. ICh bin überrascht ob meiner Reaktion.

Fazit:

ES war geil, geil, geil

Mißverständnis ausgeräumt?

Nebenbei: Die Sauna war ansonsten leer...

Ok, es ist angekommen!!

Grüße Max

hmmmmm.......... ::

also entweder ich leb auf einer Insel ohne notgeile Kerle oder ich bin blind und taub dass ich sowas nicht mitbekomme. ::

Allerdings - GOTTSEIDANK

Ich würd so einen Typen auch in den Schritt tretten würde er glauben er könne sich an mich aufgeilen oder gar anfassen. ::

Also mich störts nicht, wenn einer guckt... im Gegenteil ich bring mich noch etwas in Pose...unauffällig natürlich. Sauna macht mich doch auch heiß und ich schau mir doch auch gern mal einen anderen schönen Schwanz an. Lustig, wenn der Angeschaute es merkt, und beschämt versucht seine wachsende Errektion zu verbergen...;).

Wenns mal passt, und keien Gefahr ist, erwischt u werden, mach ich mich in der Sauna gern mal über meinen Schatz her, ein bißchen streicheln...und blasen...geil, dieser Reiz, erwischt zu werden...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses