Suche ein Typen mit dem man einfach nur Spaß haben kann.Es soll nicht unbedingt zu Sex führen, aber bei Dem Thema lasse ich mich einfach mal überraschen wie es kommt. Der Schwerpunkt sollte einfach nur auf Spaß liegen, wie zum Beispiel ausgehen um sich etwas kennenzulernen. Dazu bietet es sich ja an Kneipen zu besuchen oder zusammen in Discos zu gehen, oder auch einfach nur ins Kino zu gehen. Für Sex und so kommt es mir sowieso sehr auf Vertrauen an, und dazu muss man ja erst mal was unternehmen um sich näher zu kommen.
Also alle die auf schnellen Sex sind können den Lümmel wieder einpacken und sich eine andere suchen. ;)
Mfg Celinchen
Hallo,
da ich eigentlich eher weniger daran interessiert bin hier meine 15 Posts voll zu bekommen, schreibe ich es einfach mal so ;)
Solltest du aus dem Ruhrpott/Münsterland kommen, dann darf du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. (Jidgo arcor.de)
Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und zzT auf der Suche nach ein bischen was neues. Solltest du ein Foto oder vergleichbares haben möchten, dann schicke ich dir gerne eins per Mail ;)
lg jidgo