MIR nicht peinlich - meiner Dame aber wohl:
Wir waren am Baggersee in der Stadt, in der ich studierte (NICHT ihr Wohnort, bei weitem nicht!), haben uns wie immer in eine ruhige Bucht zurückgezogen und in Löffelchenstellung langsam gefickt. Als am Geraschel im Gebüsch klar wurde, dass wir mehrere Zuschauer haben, wurde sie notgeil und wollte reiten, blasen (Arsch raus zum Gebüsch), undundund..... Naja, ich war damals jung und nicht nur ausdauernd, sondern auch immer gleich wieder einsatzbereit..... um es kurz zu machen, nach drei vier Stunden war sie wund, Gesicht, Brüste und Muschi besamt, und der halbe See hatte gehört, dass sie Spaß gehabt hatte. Sie ging zum Wasser, um sich abzuwaschen, und kam Angesicht zu Angesicht mit einem der Spanner.
Ihr Englischlehrer.
_____________________________________________________________________________________
MIR peinlich - sehr sogar:
Mein - was ich damals nicht wusste - sehr groß gebauter bester Kumpel reißt meine Mitbewohnerin auf. Das ging zwei Wochen und zwei Ficks. Dann war Schluß. Irgendwie sprach sie das mal an, wir witzelten rum, jedenfalls meinte sie dann, sie habe sich bei ihm gelangweilt. Ich, ohne jedes Interesse an ihr, machte dicke sprüche, dass mir das ja nienieniemals passieren könnte......
Ratet mal: zwei Wochen später kam's zum ONS. AUTSCH - Madame war unrasiert (Urwald ist kein Ausdruck - ich brauchte fast ne Heckenschere), wollte nix oral, nix streicheln, küsste wie ne Waschmaschine (7000 U/min, ich hatte nur Angst um meine Zähne), und kippte bei jedem Stoß von mir die Hüften weg - ich rutschte als Folge dauernd raus. Dazu war sie weit genug, um so ne Zucchini zum Füllen unterzubringen (ich habe später mal von einem späteren ONS von ihr gehört, dass er sie beidhändig(!) gefistet hat). Das Ganze hat mich so abgeturnt, dass ich nicht mal steif blieb, trotz zuvor mehreren Monaten enthaltsamen Lebens.
MERKE: Wenn mich ne Frau nur interessiert, damit ich was reinstecken kann, dann gibt es einen guten GRUND, warum sie mich nicht wirklich interessiert - FINGER WEG!
Sie hat dann später einer Frau, an der ich sehr interessiert war, schlechtes über meine Größe und Leistungsfähigkeit erzählt. Zum meinem großen Glück hat die mich dann mal in der Therme getroffen und sich selbst ein Bild von der physischen Ausstattung gemacht..... wir waren vier glückliche Jahre zusammen.