Es war soweit ich und meine Kumpels wollten auf unseren Weihnachtsmarkt gehen und mal so richtig die sau raus lassen. Was ich jedoch nicht wusste war das ich Lisa die ich zuvor in einem Chat kennengelernt hab und Übels geil mit ihr geflirtete habe so heis gemacht habe das die sich in ihren schicken mini Flitzer gesetzt hat und Schnur strax die 120 km zu uns an Bodensee gefahren ist um zu sehen ob sie mich vielleicht sieht oder erkennt! Aber dazu später mehr!
Als wir auf dem Weihnachtsmarkt angekommen sind zog uns schon der Geruch von Lebkuchen Mandeln und Glühwein in die Nasen und der erste stand wurde auch schon anvisiert. Dort angekommen bestellten wir uns gleich alle man eine Portion Glühwein mit Schuss um der -9grad gehörig einzuheizen. Die Stimmung war ausgelassen und wurde von schluck zu schluck besser und ich merkte langsam wie meine doch sonst so schüchterne Zunge immer lockerer wurde. Unsrer gruppe wurde immer kleiner da manche ihre Frauen dabei hatten und diese über den Weihnachtsmarkt laufen wollten. Nach einer Stunde stand ich alleine da und hatte schon 3 Glühweine intus. Ich musste immer wieder an Lisa denken und wie geil doch unser Chat war. Plötzlich bemerkte ich wie ein Mädel ziemlich nah an mir vorbei ging und das obwohl genügend Platz war. Und ich merkte wie sie mir einen Klaps auf meinen Po gab. Nun gut dachte ich.Innerlich immer noch angeheizt vom Heißen Flirt im Internet.Ich dachte"was soll denn passieren". Ich bin dem netten doch etwas frechen Mädel nach. Sie stand an einer mit Weihnachtbeleuchtung dekorierten Straßenlaterne und grinste mich frech an. Bevor ich etwas wegen dem Klapps sagen konnte sagte sie“na Micha alles klar bei dir? Ich wusste das dir das gefallen wird und du mir nachkommst“ ich schaute vielleicht blöd aus der Wäsche.Woher kennst du meinen Namen fragte ich die hübsche unbekannte. Sie sagte dann dass sie eine Hellseherin ist und Weiß das ich vorher einen Heißen Chat hatte! Mein Gesicht wurde noch verdutzter.Auf einmal fing sie an lauthals zu lachen und sagte „du Träumer ich Bins die Lisa ausm Chat,du hast mich so geil gemacht ich musste dich suchen“
Na jetzt haste mich ja gefunden antwortete ich kess mit doch schon ordentlich Glühwein im Kopf. Daraufhin sagte sie das ihr kalt wäre und ob mir evtl. einen Kaffee trinken gehen sollten.
In einem kleinen Kaffee mit ein paar schnuckeligen dunklen Ecken angekommen bot sich mir ein wahrer Augenschmaus.Sie zog ihren langen Mantel und ihre Mütze aus und was drunter hervor kam lies mir den Atem gefrieren,ein Hauch von nichts getragen von einem blonden Engel!Sie sagte „na gefalle ich dir?“ ich konnte kaum antworten so hingerissen war ich noch aber ein leises wowowowo bist du scharf bekam ich gerade noch raus. Wir setzten und an einen Tisch in der hintersten Ecke und als endlich der Kaffee da war begann es auch schon da weiter zu gehen wo es im Chat aufgehört hat. Das Thema war innerhalb Sekunden auf unser beider Liebling Thema SEX! Die Luft zwischen uns brannte förmlich! Ich merkte wie ihre Hand mir langsam immer näher Richtung meinem schon sehr harten Prügel wanderte. Sie sagte hmmmmm da hat sich die lange Fahrt schon rentiert aber das es nicht ganz umsonst gewesen sein soll möchte sie ihn gerne kosten und spüren. Jetzt war es passiert,ich bekam eine knallrote Birne und das restliche Blut wanderte Schnurs Trax in meinen Schwanz. Sie sagte komm lass uns aufs Klo gehen und grinste dabei richtig verstohlen. Kurze Rede kurzer Sinn ab aufs Klo!
Dort angekommen entschied sie sich die grössere kabine der beiden zu nehmen.sie zog mich rein und entledigte mir gleich meine hose und bevor ich was sagen konnte hatte sie auch schon meinen harten schwanz im mund und ich hörte die englein singen.meine hand wanderte unter ihr rotes miniröckchen und wie Solls anders sein es fehlte ihr String. Meine Hand merkte gleich wie nass es da war und das mein Finger ohne Problem sofort in sie hinein gliett.ich fing sie an heftig zu Fingern. Von meiner Aktion immer geiler werdend nam sie mein Prügel immer tiefer und fester in ihren Mund. Plötzlich hörte sie auf und drehte sich um zu mir und sagte „los du geiler Hengst fick mich „Sie drehte sich wieder um und kaum das sie sich am Spülkasten fest hob war mein Schwanz schon in ihrer klatschnassen möse verschwunden. Ich fing an sie langsam zu ficken aber das wahr ihr wohl zu sachte,sie stöhnte „fick mich schnell tief und hart du geile sau“ ich konnte mich nicht mehr halten und gab ihr alles was in meinen Lenden an kraft steckte. Sie fing immer lauter an zu stöhnen was wohl einen baldigen Orgasmus vermuten ließ.Um den zu beschleunigen schob ich ihr meinen Finger in Po. Kaum recht war der Finger verschwunden fing sie an zu hecheln und zu jauchzen und ich merkte wie mir ihr Saft am Schwanz entlang floss und sie heftig abspritzte. Ich hatte vorher noch nie eine frau so heftig abspritzen sehen so dass ich meinen Heißen Saft mit dazu geben musste und ihn ihr tief in ihre Lust Grotte spritzte.Man war das geil dachte ich mir und da drehte sie sich schon wieder um und gab mir wohl in meinem bisherigen leben besten geillsten Zungenkuss und sagte „du bist mein Hengst Baby“
Zum Glück war es die Frauen Toilette die wir benutzt haben und da gab es Papierspender. Sonst hätten wir uns wohl nicht so schnell trocken bekommen. Nach ein paar Minuten waren wir wieder als seihe nicht gewesen im Kaffee und tranken unseren lauwarmen Kaffee weiter. Sie sagte dass sie jetzt wieder ruhigen gewissen nach Hause fahren könne aber gerne die Nacht bleiben würd!
Tja was in der Nacht wohl alles passiert ist !!!! Grins!:
Schöne Weihnachten und viel Spaß auf den unzähligen Weihnachtsmärkten überall