CarpeDiemCpl Die meisten Menschen hören nicht mit der Absicht des Verstehens zu. Die meisten Menschen hören mit der Absicht zu antworten.
CarpeDiemCpl Bücher haben ein Ende, der Geschlechtsverkehr endet, aber der Wunsch zu lesen und Sex zu haben ist unerschöpflich
CarpeDiemCpl Der Unterschied zwischen dem Gesetz und der Hose besteht darin, dass es im Gesetz immer ein Artikel gibt, das die Arbeit erledigt, aber nicht in der Hose.
pussyguru Es ist manchmal nur eine Frage der Perspektive: Von oben betrachtet ist eine Wolke sonniges Vergnügen, von unten betrachtet ist sie schattiges Unwetter.
CarpeDiemCpl Viele verstehen, was ihnen gesagt wird, aber nur wenige verstehen, warum ihnen gesagt wird.
pussyguru Du musst nicht alles verstehen, was du nicht begreifst, aber alles begreifen, was du verstehen kannst.
CarpeDiemCpl Das Leben ist eine Treppe: Wir wissen nie, ob es mit uns aufwärts oder abwärts geht. Und wir würden dazu sagen, die Treppe ist nur zu aufwärts gehen.
CarpeDiemCpl Spruch auf der Arbeit: Verzeihung, darf ich gerade mal stören. - - Nichts, wollte nur stören.:
SieundEr_2020 Die Vagina einer Frau kann auch eine Offenbarung sein wenn sie hingebungsvoll von einer Freundin geliebt und verwöhnt wird.
bare22 Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, wähle keines von beiden. ... fick mich ... du ... Übel ...
pussyguru ... fick mich ... du ... Übel ... Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.
Frecher_Kerl51 pussyguru Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein. ... Doch davon geht die Welt auch nicht unter ...