Schade ich bin kein Künstler daher kann ich Dein wunderbar seltsames juukuuhuu nicht interpretieren, ich hätte gedacht, dass der Name der australischen Premiermenisterin auf Aborigines
Der Spruch des Tages!
Schade ich bin kein Künstler daher kann ich Dein wunderbar seltsames juukuuhuu nicht interpretieren, ich hätte gedacht, dass der Name der australischen Premiermenisterin auf Aborigines
... dachte ich auch ... und dann kam der ... Boomereng:
Man kann nicht nur Trübsal Blasen.........:
Stimmt....mit der Klarinette geht es auch
Von wegen, Montag ist Schontag........:
Wem du's heute kannst besorgen, meine liebe, verschiebe das nicht auf morgen
Früher war alles besser,
ist in der Zukunft heute.
Den finde ich einfach nur gut.
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nur ganz wenige haben auch ein Rückrat!
...Leider
... der hatte mehr Hirn im Schwanz als im Kopf ... gut jezz hab ichs im Magen ... :
Wie einige Frauen es schaffen, sich selbst zu ertragen, bleibt mir ein Rätsel :
Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erklärt, warum er so geworden ist und sich so verhält
Besondere Menschen erkennst du daran, das sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen.
(Johann Wolfgang von Goete)
Alle Menschen sind klug; die einen vorher, die anderen nachher.
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.
... ein Furz am Morgen, ... vertreibt Kummer und Sorgen ...
Die schwierigste Turnübung ist es immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen!
Die schwierigste Turnübung ist es immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen!
... ach ... :
Wenn Du die Welt verändern willst, musst Du Dich zuerst selbst verändern
Ein Tritt in den Hintern sagt mehr als tausend Worte.
Das erinnert mich an die Zeiten wo gewisse Züchtigungen noch geduldet wurden...Ein Tritt in den Hintern sagt mehr als tausend Worte.
Daher: "Früher war alles besser." (Auch wenn es nicht 100% wahr ist.)