bare22 Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig, waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage :) Schicksal ... du kannst mich mal ;)
trucklady Glücklich sein bedeutet nicht, immer das zu bekommen was du willst. Es bedeutet zu lieben was du hast und dafür dankbar zu sein.
trucklady Lache, weine, schreie, fliege, hoffe, liebe, wünsche und lebe. Denn damit, setzt du dein eigenes kleines Autogramm auf den Brief dieser Welt.
henry1962 Die Sonne scheint mir auf den Po und macht so manchen "Spazwanderer" froh! Boah, bin ich heute albern! : Die Sonne scheint mir auf den Penis - so was Scheeenes !
lemmi1 Du kannst nicht ewig deine Gefühle unterdrücken. Irgendwann musst du sie zeigen und zu ihnen stehen ! ...nicht der weg ist das ziel, sondern das ziel ist es ...!
bare22 ... Beton ..., ... jagut ... aber was wollte ich jezz eigentlich damit sagen ... Fragen über Fragen ... :
Frecher_Kerl51 Heute hatte ich mit einem sehr unzuverlässigen Kollegen gesagt: Wer sich auf dich verlässt ist verlassen. Daher schick i dich amoi um an Boandlgramer (Tot) zum hoin Ein Spruch meiner Mutter
trucklady Glücklich sein bedeutet nicht, immer das zu bekommen was du willst. Es bedeutet zu lieben was du hast und dafür dankbar zu sein.
bare22 Glücklich sein bedeutet nicht, immer das zu bekommen was du willst. Es bedeutet zu lieben was du hast und dafür dankbar zu sein. ... danke ... : - - - Aktualisiert - - - der wunsch ist ein wille...der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt. robert edler von musil der iss übrigens echt gut ...
bare22 ... wer den Pfenning nich ehrt ... iss den Taler nich wert ... : ... tja ... iss jezz nich von mir
bare22 ... Vernunft ... iss relativ ... (iss von mir, ... glaub ich ... aber, man ... weiss ja nie ...)
Frecher_Kerl51 Ein alter Spruch der nie an Wahrheit verliert: Ist über eine Sache Gras gewachsen … kommt ein kamel oder ein Esel und frisst es wieder ab.