bimann1961 Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten. George Bernard Shaw
pussyguru Wenn man seinen Kopf schon in den Sand steckt , sollte man dafür nicht den hart gewordenen einer Wand auswählen.
oldfruit das wichtigste an einem tag sind die fehler...die wir machen. woher sollten wir sonst erfahrungen sammeln? jando
bimann1961 Manch einer arbeitet so eifrig für seinen Lebensabend, dass er ihn gar nicht mehr erlebt. Markus M. Ronner
oldfruit modeschöpfer hoffen...dass ihr letzter schrei schon nächstes jahr das letzte ist. klaus klages
bimann1961 Eine verliebte Frau versalzt die Suppe und versüsst das Schlafengehen. ein französisches Spichwort
bimann1961 Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen. Jean-Jacques Rousseau
bare22 Ich hab auch son Slip von meiner Schwiegermama ... Blödmann, ... blöder ... das issn spitzen Spitzenbody ... das iss jezz meine ganz persönliche Meinung ...