bimann1961 Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Bernd lang Entwürfe der Eitelkeit jagen dich durch Gedanken leere Wälder. Ist schon klar aber ich liebe es wenn ich fast aleine im Wald bin
oldfruit das schöne an der realität in unserer zeit ist...dass man an jeder ecke zuflucht vor ihr finden kann. vivian fersch
oldfruit wer im alter jung bleiben will...sollte damit nicht bis zum ablaufdatum warten. bea furrer-heeg
bimann1961 Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. Marlene Dietrich
oldfruit in der jugend wäre es eine dummheit...keine dummheiten zu begehen. im alter erspart es rückenschmerzen. karlheinz karius
bimann1961 Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst Giovanni Guareschi
bimann1961 Man soll dort bleiben, wo man sich glücklich fühlt. Glück ist ein transportempflindliches Möbelstück. William Somerset Maugham
oldfruit wer sich mit seinem nachbarn auf augenhöhe unterhalten will...kann keinen 2m hohen zaun gebrauchen. bea furrer-heeg
bimann1961 Sogenannte Herzensbrecher brechen meistens Herzen, die bereits einen Sprung haben. Markus M. Ronner