ShyBoy90 Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.
YourFace "Ist grad viel los. Kommen Sie in einer Stunde wieder. Dann kommen Sie fast direkt dran" Danach dauert es immernoch 3 Stunden, um um 20.28 Uhr konnte ich dann den Arzt verlassen
oldfruit wer eine not erblickt und wartet...bis er um hilfe gebeten wird...ist ebenso schlecht...als ob er sie verweigert hätte. dante alighieri
pussyguru Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.
oldfruit faulheit ist eine gabe...eine unangenehme aufgabe so lange aufzuschieben...bis es zu spät ist.
fips0601 "Öffne dein Herz für die kleinen Dinge,so werden auch diese groß!"( Katharina Eisenlöffel) GLG fips
pussyguru Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!
eefder Gestern war ich ein großartiger Mensch. Heute bin ich ein gebrochenes Individium. Was werde ich Morgen sein? Sind wir wirklich so frei wie wir denken?
eefder Der Beginn beschreibt das Ende und das Ende beschreibt denn Beginn. Das Ende beginnt als der Beginn endet. Frei von jeder Form und jeden Inhalt.
eefder Wir alle suchen nach dem Sinn des Lebens, doch wenn wir Ihn gefunden haben wissen wir nicht mehr wieso wir Ihn gesucht haben.
oldfruit das ideal der lockeren bindungen entspricht dem der fettarmen quarkspeise. man will den geschmack...aber nicht das gewicht. dr. michael rumpf