fips0601 "Höre einzig und allein auf dein Herz.Kehre zur Quelle zurück." Autor ist mir unbekannt,spricht unseren derzeitigen Lebensstil an-jedenfalls versuchen wir`s in allen Belangen auf die Reihe zu kriegen. GLG fips
oldfruit auf die feinde muss man wohl acht haben...denn niemand bemerkt unsere fehler eher als sie. diogenes laertios
fips0601 Danke für Dein Zuhören, wenn ich dringend was loswerden muss. Danke dass du keine Lösungen für mich hast, sondern einfach Zeit.( Petra Würth)
fips0601 "Es schadet nichts,wenn einem Unrecht geschieht. Man muß es nur vergessen können." (Konfuzius) Naja (grübel,grübel)-wie meint der werte Herr das bloß,kann man ja kilometerweit auslegen. GLG fips
oldfruit die liebe ist der einzige weg...auf dem selbst die dummen zu einer gewissen größe gelangen. honoré de balzac
oldfruit die machthungrigen...sind leider mehr an der macht interessiert...als am hunger. brigitte fuchs
fips0601 "Mein Geist wird genährt von den Dingen des Herzens." (Ägyptisches Totenbuch) -schöner,wahrer Spruch GLG fips
oldfruit um in der welt nicht entehrt zu werden...genügt es...nur ein halber dummkopf und ein halber schurke zu sein. charles de secondat