elli065 Sex ist nichts mehr für mich Oben habe ich Höhenangst. Liege ich unten, bekomme ich Platzangst. .. und liege ich auf der Seite, sehe ich nichts im Fernsehen.
perpet Eine Frau braucht nicht nach draußen, um die beste Medizin für ihren Mann zu holen. aus Irland
elli065 Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste. Konfuzius
wuzz ...viele menschen würden erschrecken wenn sie im spiegel statt ihrem gesicht ihren charakter sehen würden...
elli065 Der Weihnachtsmann ist nicht mein Typ Ich habe doch nur einen lieb Und das bist du- ach wärst du hier! Ich sehne mich so sehr nach dir copy Winkler
oldfruit leise pinkelt ein reh ein tiefes Loch in den schnee...weihnachtlich glitzert der strahl...rehlein...pinkel noch mal!
oldfruit langeweile ist ein schweres problem. mindestens die hälfte aller menschlichen sünden erwächst aus der furcht vor langeweile. bertrand russell
rockstarx langeweile ist ein schweres problem. mindestens die hälfte aller menschlichen sünden erwächst aus der furcht vor langeweile. bertrand russell sehr gut :-D der spruch ist echt der hammer!
v-max2000 ich glaube...wir verschwenden viel zu viel zeit mit reue. elizabeth von arnim oder ich glaube...wir verschwenden viel zu viel zeit mit Treue. max von v-max
oldfruit man verdirbt einen jüngling am sichersten...wenn man ihn verleitet...den gleichdenkenden höher zu achten als den andersdenkenden. friedrich nietzsche
oldfruit in der reue bedauern wir weniger die böse tat...sondern fürchten die bösen folgen. françois de la rochefoucauld
Mike8x4 Ich bin so abgefuckt, dass mich nur das Jenseits will. Wenn es das wieder Erwarten nicht gibt? Dann bin ganz schön in den Arrrrsch gekniffen!!