Premium testen 0,99€
Tschuldige wenn ich hier eingreife, aber was mich total stört: Wir sind hier im Plauderthread, unterhalten uns ganz normal drüber, eine Frau schreibt das sie es auch mag & Kerle bieten sich direkt an.... Warum? Versteh ich echt nicht. Ich für meinen teil finde es ganz gut & Meine Freundin auch :).
Ich für meinen teil finde es ganz gut & Meine Freundin auch :).
sagst es !!!
MfG SH-Fun
Wo liegt das Problem
von früh an mochte ich es,bei weib und mann.einfach geil das gefühl.
Anal mit 18 cm ist geil mehr noch besser!
Uff!!!! Du bist genau auf meiner Wellenlänge!!!
Schau mal hier rein: http://www.madsextube.com/video/#2310920
Das würde ich zu gerne mal live machen....;) Dir könnte das gefallen, hm?
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen damit, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren
Nah klar wer steht nicht auf schöne enge löcher ????
anal ..... nur mit dem Finger ;)
anal ist einfach nur geil.. ohne dies kann ich mir Sex nicht vorstellen
hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht. Hatte bisher auch noch keine die anal wollte. Meine Süße mag maximal auch nur den Finger spüren. Aber hey, vielleicht kommt sie ja in 10/20 Jahren dann doch noch auf den Geschmack : die Hoffnung stirbt zuletzt :
wenn alles stimmt und die rosette nass ist, ist anal extrem geil
Leider noch keine Erfahrungen damit gemacht...
138944713894451389442 Ich würde sehr gerne mit meiner Maus Analsex haben! Dieser Arsch macht bei mir Lust auf mehr... Aber wie kann ich es ihr "schmackhaft" machen?
Du könntest hier die Suche bemühen und die ganzen guten Ratschläge befolgen, die in den jeweiligen Threads genannt werden.
Weiss Deine Maus denn, dass ihr Arsch hier gezeigt wird?
Ich würd meine süße auch gern mal anal verwohnen hab selbst keine erfahrung aber was nicht is kann ja noch werden
hallo meine freundin mag es nicht
ich würde es aber gerne mall machen aber da sie es nicht möchte fehlt es aus
schade das du so weit weg wohnst ich liebe es im arsch zu kommen, gruss
Meine Freundin steht auch nicht auf das anale Vergnügen. Dafür brkomme ich regelmäßig ihr Finger in meinem Po zu spüren. Es ist echt klasse die Fingern in meinem Arsch zu spüren.
Ich hatte da wohl extrem viel Glück. Die erste durfte ich vorsichtig in die Welt des Analsex einführen. Mit sinnlichen Massagen und viel Feingefühl. Danach war es bei ihr immer Pflichtprogramm. Mindestens im Popo gefingert werden war absolutes Muss geworden, auch bei Masturbation. Die letzte Freundin wollte fast NUR Anal. Wir brauchten kein Gleitgel oder anales Vorspiel, sie war dauerhaft bereit dazu. Aber sie wollte nur den Schwanz, kein Finger oder Zunge erwünscht. Ich hoffe bald wieder das Vergnügen zu haben. Es gibt für mich nichts sinnlicheres als einer Frau den Popo zu verwöhnen.
Wir lieben es auch.
Mein Frau ist sehr devot und sie liebt den Analsex vor allem weil sie es als eine art Demütigung empfindet. Und Demütigungen dieser art sorgen dafür das sie extrem geil wird.
Ich finde es auch geil wenn sie mit ihren Fingern an meinem anus spielt
Ich spiele auch gerne am Anus einer Frau :)
stehe total auf analsex ...und auf analfingern, wenn mal kein schwanz da ist =)
Also ich mg absolut keinen Schwanz in mir haben. Alle Versuche die ich bislang in diese Richtung usprobiert haben, waren eher unangenehm und haben z.T. auc weh getan. Deswegen zukünftig eher nicht.
Selbst ausprobiert habe ich es aber noch nicht, weder bei m, noch bei w.