Bin im Sommer umgezogen, war mal mit 28. Zeit eine eigene Wohnung zu haben!
Ja meine Freunde haben geholfen mit Freundinnen habe zur Zeit keine Beziehung, habe schluss gemacht an Fasching!
So einiges war noch nicht erledigt, sah so kahl aus ohne Vorhänge, es mussten welche her u. in der Disk habe ich mich schlau gemacht, könnte doch ein Mädel die wieder zu Ihren Eltern zog haben.
Eine Aushilfkraft am Wochenende hier in der Disk sagte: Kannste meine haben, komm wir holen Sie nach meiner Arbeit.
Ich habs diesen Abend nicht vollbracht, war eben doch über 2 , möchte doch morgen kommen!
9 stand Sie mit einem Korb vor der Wohnung u. ich war erst beim Frühstück.
Aber was solls!
Echt schöne Sachen nur zu lang für meinen Geschmack u. wurde mit Ihrer Nähmaschine zurecht gemacht.
Ich wusste zwar, Sie hatte einen Lover, aber daß Sie seit Juni schluss gemacht hat, war mir neu!
Wir quatschten miteinander, ich fand das Mädel super!
Daß Sie an mir echt Interessse hatte, war schon früher immer ein Gedanke, wenn Sie mich bediente
Aus der Vorhängerei wurde ein Abenteuer sondersgleichen!
Wir hatten zwar keinen Sex diesen Tag, aber paar Tage darauf!
Ich spührte Sie liebt mich über alles, denn sonst hätte Sie diese Heidenarbeit für mich nicht getan für ein Essen u. ich kann nur sagen die Chemie stimmt, aber vieleicht entwickelt sich meine Liebe erst mit der Zeit!
Hatte eigendlich mehr oder weniger an ein blondes Mädel meinen Spleen, bin eben mal so!
Aber Sie ist echt ein Traum mit Ihr Sex zu haben!
Inzwischen sind fast 2 Monate vorbei, habe mich daran gewöhnt mit Ihr die Nacht zu verbringen, mal alle 2- 3 Tage!:
In der Disk hat Sie meinen Freunden gesagt:"Ich wär Ihr Schatzi, also Finger weg"!
Was soll ich dazu sagen?
Stolz bin ich dennoch, wenn ich diese Äusserung von den Freunden bekomme, denn Sie ist sehr atraktiv u. Ihr Figur von den lieben Besuchern männlicherseits beliebt!
Glauben Sie, daß bei längerer Beziehung ein Krippeln sich einstellt?
So mal gesagt, beim Sex begehre ich Sie gerne!