Hi,
ich lese hier schon ne Weile mit und finde den Gedanken extrem scharf selber mal verziert zu werden.
Jeder der ein Spritzbild postet darf sich eine neue Position/Stellung von mir wünschen ;)
Hi,
ich lese hier schon ne Weile mit und finde den Gedanken extrem scharf selber mal verziert zu werden.
Jeder der ein Spritzbild postet darf sich eine neue Position/Stellung von mir wünschen ;)
wow geile Ansicht
Noch keiner gekommen bei meinem geilen Anblick?
fsh8den: Ich hätte gerne DEIN Sperma, du sollst Spritzen und nicht dein Photoshop ;)
knipsdings: Dann bist du hier falsch, fürs reale Leben hab ich genug "Freunde" die es mir besorgen
Schlaffi ;)
Aber die Regel bleibt, Wer spritzt bekommt mehr, es soll ja zum beiderseitigen Vergnügen sein
leider gerade keine Kamera da... das wird aber nachgeholt. sowas ehißes darf man nicht verpassen
Was ist den mit den Schwänzen hier los?
Hat keiner Lust auf ein paar neue Bildchen?
Spritzen für Bilder LosLosLos
Hi,ich lese hier schon ne Weile mit und finde den Gedanken extrem scharf selber mal verziert zu werden.
würd gerne mal ne nahraufnahme von derner Muschi sehen bist echt lecker
Ganz ehrlich, ich würde es ja tun, aber es gibt für mich keine schönere Position. Super Foto, Geiler Körper, gemalte muschi und nicht zu große brüste. Kommt nah an eine Taumfrau.
Und wie gesagt, diese Position ist einfach die geilste.
Da wollen wir uns doch nicht lange bitten lassen. Und nun ein Bild auf allen vieren von hinten ... , wenn ich bitten darf.
Wow michi68 geiles Bild ich bin richitg feucht geworden ::
Würde mich freuen wenn du auch noch ein Bild von deiner harten Latte reinposten könntest ;)
Wie versprochen hier ein Bild für dich:
Ist schon etwas älter (damals war ich noch unrasiert ;))
hier mal ein bild von mir . geile ansicht von hinten von dir.
lg maiky
fake, bild 2 sieht nach asiatin aus und bild 1 nicht !
wenn schon faken dann bitte gut faken
Wieso machen mich da nur die Amerikanischen Lichtschalter und Türknöpfe sehr sehr stutzig? ;)
Weil das Bild alt ist und während meines Urlaubs in Morenci geschossen wurde.
Das hier ist da auch entstanden
Hier meine Spritzergebnisse. Ich hoffe es gefällt dir? Würde mich sehr über einen Kommentar freuen...
Ich würde mich über einen geiles Pic von dir in sexy schwarzen Dessous freuen, wo man dich vielleicht von vorne sieht und deine Brüste und deine Muschi etwas hervorblitzen? Wäre das Möglich?
Urlaub in Morenci am Arsch.
Auf Bild zwei ist eine Asiatin und Bild 3 ist wieder jemand ganz anderes als auf den ersten beiden.
Armseelig.
sieht nicht nach fake aus..und im uebrigen sehr lecker und animierend....
Eindeutig FAKE!!!