Setzte das Arschloch vor die Tür und zwar mit solch einem Tritt in den Arsch, dass er direkt bis auf die Straße fliegt und anschließend schmeißt du ihm das ganze Sexspielzeug welches er angeschafft hat hinterher. Der Kerl hat hat Sie doch nicht mehr alle.
Im ersten Moment dachte ich deine Frage sei ein Witz, und dann erzählst du auch noch dass du die Kohle ranschaffst.
Was sagt er denn zu Dir? "Hey Alte auf den Blümchensex hab ich keinen Bock, lass mal Kohle rüberwachsen ich gehe lieber in den Puff!!!"?
Wie hat er es geschafft, dass du so wenig selbstvertrauen und Selbstachtung besitzt, dass du Dir das gefallen lässt?
Es gibt genügend Männer für dich, darüber musst du Dir keine Sorgen machen.
Aber du gebrauchst keinen neuen Mann. Du musst erst einmal mit Dir selbst klarkommen.
Auf so einen Trittbrettfahrer und Waschlapenn wie deinen Mann, da kannst bestens verzichten.
Wie gesagt schmeiß ihn raus, kümmere dich um dich selbst, baue dich wieder auf, tanke Selbstvertrauen gewinne deine Selbstachtung zurück, und dann kannst Du eine neue Beziehung mit einem Mann eingehen, der dich wert ist.
Ich wünsche Dir für dich Alles Gute
P.S. Jetzt war gerade der Jahreswechsel. Heute ist ein guter Tag um das was man sich fürs neue Jahr vorgenommen hat in die Tat umzusetzen.
ISt ganz einfach: Tür auf, Kerl mit Arschtritt raus, Tür zu.
Dann nochmal Tür auf, ihm den ganzen Sexkram vor die Füße werfen und wieder Tür zu.
Anschließend aufs Sofa setzen und losheulen. Irgendwann wenn die Tränen vergossen sind, sich fragen was es überhaupt nachzuheulen gibt. Dann feststellen dass man den Typen den man mal geliebt hat, schon vor langer Zeit verloren hatte. Dann ierschöpft in einen tiefen Schlaf fallen. Am nächsten Mogren sich sein Lieblingsfrühstück bereiten, seinen Chef anrufen, dass man heute nicht zur Arbeit gehen kann dann losgehen und sich etwas schönes von Geld kaufen, welches der Ex im Puff verficken wollte, und dann geht es Dir schon viel besser.