Der Sommer war heiß und meine Phanatsien es endlich mal mit einem Mann zu probieren wurden immer wilder und verlangender. Ich war 23 Jahre alt, aber hatte nicht das Bedürfniss nach gleichaltrigen meine Phantasien kreisten um ältere kernige erfahrene Männer. Und so hatte ich in einem bekannten Chat eine Bekanntschaft mit einem 46-Jährigen aufgebaut. Er war sehr direkt und auch ein wenig dominant in seinen Worten und das törnte mich ziemlich an. Wir tauschten Nummern aus und telefonierten ein paar Mal. Ich spritze ab während er mir erzählte, was er mit mir anstellen würde. Doch ich traute mich nicht ihn real zu treffen. Zweimal versetzte ich ihn und er war schon mächtig sauer. An einem Sonntag war ich mal wieder sehr geil, der Tag war sehr heiß und ich schrieb ihn per SMS an. Kurz darauf klingelte es an und er war dran. Du hast heute deine letzte Chance sagte er. Du kommst in einer Stunde zum Waldparkplatz bei A. davor rasierst du dir deinen Schwanz und dein Loch.
Gesagt getan aufgeregt stanhd ich unter der Dusche als ich meinen Schwanz und meine Eier rasierte. Auch mein Loch befreite ich von Haaren. Dann Schlüpfte ich ohne Unterhose in eine enge Jeans und zog ein weißes Tshirt drüber- Tennissocken und Turnschuhe rundeten seinen gewünschten Look ab. Nach 20 Minuten Fahrt war ich auf besagtem Parkplatz und ging ein Stück auf dem Waldweg hinein, als ich ein Auto vorfahren hörte. Mein Herz schlug nun ziemlich schnell, denn es war recht abgelegen und einsam hier. Ich drehte mich um und dann sah ich ihn kommen. Er grinste, als wäre er schon recht geil in der hand hatte er eine Decke und ein kleines Täschchen. Schnell hatte er zu mir aufgeschlossen sagte kurz hallo um mich dann an der Hand zu nehmen und vom Weg ab in den Wald hineinzulotsen. Nach einigen Metern kamen wir auf eine kleine Lichtung wo er anhielt und seine Sachen ablegte. Wir standen nun neben einander und er begann mir direkt an meine Hose zu gehen. Er öffnete meine Knöpfe und holte meinen halbsteifen Schwanz heraus. Er öffnete auch seine Hose und heraus sprang sein Schwanz. Der zwar ein wenig kleiner war als mein 20 cm Teil aber dafür sehr dick. Fass ihn an befahl er und ich umschloss seinen Schwanz mit meiner Hand. Gerade so kam ich mit meinen Fingern um das dicke Teil und es fühlte sich herrlich an. Mein Schwanz wurde auch richtig hart und steif. Er war derweil mit seiner Hand hinten in meine Hose reingefahren und ich spürte seine Finger an meiner Rosette. Knie dich hin befahl er mir wenig später und ich gehorte. Ich hatte seinen riesen Schwanz nun direkt vor meinem Gesicht und öffnete meinen Mund. Leck meine Eichel und meine Eier und wieder tat ich wie er mir befahl. Es war ein geiles Gefühl und ich spürte wie mein Schwanz zum saften begann. Ich nahm seine Eichel jetzt ganz in den Mund und hörte wie er zufrieden austöhnte. Lutsch du kleine ******** sagte er. Und ich saugte und lutschte an seinem besten Stück. Er nahm jetzt meinen Kopf in seine Hände und drückte mich ein wenig fester auf seine Stange. Dabei wichste ich mich selber. Ich merkte, das auch er sehr geil war und nach wenigen Minuten zog er seinen Prügelö aus meinem Mund und spritzte in heftigen Stößen ab. Fast zeitgleich kam ich. Willst du noch mehr erleben fragte er mich dann, wenn ja komm morgen Abend zu mir nach Hause da kann ich es dir dann richtig besorgen. Aufgeregt und total geil fuhr ich dann noch nach Hause und konnte die ganze Nacht vor Geilheit nicht schlafen...