Hübsches Mädel. Wenn ihre Füße so sexy sind wie der Rest, ist sie meine Traumfrau.
Ein kleiner Anfang
Lange Zeit ist vergangen, aber dennoch leben wir noch ;)
Wir hoffen nach Krankheiten usw. jetzt noch mal hier etwas aktiver zu werden.
Deshalb hier noch mal eine Gedächnis stütze wer sie noch war
lg Gecko_paar aka Sternpaar
Lange Zeit ist vergangen, aber dennoch leben wir noch ;)Wir hoffen nach Krankheiten usw. jetzt noch mal hier etwas aktiver zu werden.
Deshalb hier noch mal eine Gedächnis stütze wer sie noch war
lg Gecko_paar aka Sternpaar
Das ist Euch gelungen!!!! Gruß Thomas
Herzlich willkommen,
ich muss sagen, diese Muschi macht mich einfach nur verrückt, richtig geile möse:)
Und noch einmal 3 von diesem Abend .Achja wir wünschen euch alle ein Frohes und erfolgreiches neue Jahr
WOW bin sprachlos hammer geile bilder deine Brüste und dein Po sind ja der Hammer...
sagmal hättest du evtl auch bilder von deinen Achseln?
schonmal ein Dank im vorraus
Da freu ich mich doch schon weitere geiler Bilder von euch. Echt heiß. Danke!
WOW bin sprachlos hammer geile bilder deine Brüste und dein Po sind ja der Hammer...sagmal hättest du evtl auch bilder von deinen Achseln?
schonmal ein Dank im vorraus
Nabend!
Keine Ahnung ob du solche Fotos meinst? sind gerade nur auf die Schnelle entstanden, weshalb die Qualität etwas runter leiden muss.
LG
Gecko_paar
Und noch ein kleiner Nachschlag ;)
Nabend!Keine Ahnung ob du solche Fotos meinst? sind gerade nur auf die Schnelle entstanden, weshalb die Qualität etwas runter leiden muss.
LG
Gecko_paar
wow vielen vielen dank die sind ja hammer
mach bitte weiter so
Und noch ein kleiner Nachschlag ;)
Schön, daß ihr wieder aktiv seid!
Tolle Bilder!
Scharfe Frau mit geilen Titten......und der Ständer ist auch nicht ohne.....
Danke für eure Komentare! Zur Zeit entdeckt sie ihre dominate Ader wieder. Deshalb solle ich mich hier outen, dass ich für die Zeit in der sie ihre Tage hat immer ein KG tragen muss, wenn ich noch bei ihr bin... Da wir nicht zusammen wohnen also auch fast jede Nacht.
Sie denkt sich ich soll nehmen ihren Stimmungsschwankungen noch mehr von ihren Tagen haben ;)
Lg gecko_m
Wahrlich sehr schöne Bilder!
Sehr geile Bilder. Ich habe ihn für euch schon in der Hand...
Also dieser KG ist ein billig Import aus China von Ebay. Sie werden da als Deko-Artikel verkauft, wegen der Rechtslage.
Empfehlen können wir den nur bedingt um es mal auszuprobieren, weil bei mir ist er nach dem 4-5 mal bei längerer tragedauer als 2 Tage gebrochen, so das jetzt eine theoretische einklemmgefahr besteht, doch durch ein wenig Handwerklichesgeschick konnte ich die Gefahr minimieren.
Ansonst am besten direkt aus Amerika ein CB 6000 oder Curve kaufen, wenn es aus Plastik sein soll. Die sollen stabiler sein, kosten aber auch um die 120 Euro.
Mit KGs aus Metall haben wir noch keine Erfahrung, sind aber mit einem von Orion am liebäugen, aber das wird noch etwas dauern bis wir uns den holen.
So jetzt noch ein kleinen Test mit einem .gif Bild und jenachdem wie spät es heute wird nachher noch paar neue Bilder ;)
geile Bilder :
Hallo alle Zusammen,
wir wünschen Euch alle ruhige und harmonische Weihnachten. Versucht auch mal den Streß Streß seien zu lassen und nehmt euch eine Auszeit. Ein Vollbad hilft dabei sehr ;)
Liebe Grüße
Tolle Brüste!!!!
Hier die Fotos noch und mehr kommen die Tage dannLiebe Grüße und Gute nacht
Geile *****... bitte mehr davon.. *Lechz*
HalloAls Einstieg und als Anfang weil es schon sehr spät ist nur ein paar Fotos
Liebe Grüße
hi ich kann nur sagen ein klasse pfläumchen!!! lecker!!!!!!
so heute etwas inflationäre Bilderaus gabe.
wundert euch nicht wegen sternpaar, das ist unser nick in einem anderem forum
es gibt wieder neue beiträge, wenn die Reaktion besser wird. Dennoch danke, an alle, die hier antworten :)
weiter geht es. hoffe sie gefallen euch! :
und noch einmal die letzten für heute!
liebe grüße gecko_paar aka sternpaar
weiter geht es. hoffe sie gefallen euch! :
Ja gefallen mir super Bilder einer schönen Frau LG
und noch einmal die letzten für heute!liebe grüße gecko_paar aka sternpaar
dem sag ich erotik pur
danke fürs zeigen
Hallo Gecko/Sternenpaar,
danke für die wunderschönen Fotos einer wunderschönen Frau und die anregenden Begleittexte. Gerne würde ich mehr von euch sehen und lesen.
Tom
einfahc nur verdammt heiss :)
gibts mehr?
echt geile fotos!
Sehr ape-TITT-lich! :
Gleich mal, weiterklicken, was es noch alles zu sehen gibt ....:)....
Danke!
so wir sind jetzt im urlaub, deshalb heute eine bilder flut ;)
;) weiter gehts
hoffen dennoch auf viele kommentare ;)
paar haben wir noch
und die letzten :)
super bilder einer heissen maus
paar haben wir noch
wow...was für herrliche fotos...und was für ein toller körper...wunderschön anzusehen,
Einfach wundervolle Bilder!!!
LG Ralph
auch wenn wir uns gerade rar machen, wir leben noch ;)
Ach komm, die original Bilder gibt es heute auch noch ;)
wow
und wer durfte die gerte spüren ?!? :-)
macht ja ne schicke figur , die korsage .....
sucht ihr noch nen mitstatisten ?!? :-)
bye bye bobby, 31, aus essen
Die durfte der Fotograf hinter her beim Sex spüren.
Doch die Schmerzen waren im egal, er war nur froh mit ihr schlafen zu dürfen, auch wenn es nur ein ruinierter Orgasmus war!
Seit dem Zeitpunkt trägt er ein Kg bis sie sich heute Abend wieder sehen.
Lg der Fotograf ;)