Hallo an alle aufgeschlossenen Leute!
Bei mir ist das gegenseitige Po lecken der absolute Extrakick um so richtig versaut zu ficken.
Lecke der Partnerin sehr gern die Pussy,aber mich zieht es immer wieder auch an das andere Loch.
Meistens wechsle ich dann ab,beide Löcher lecken und mit den Fingern bearbeiten.Einfach traumhaft.
Überrascht war ich allerdings dass es ich es bei mir genauso geil finde!
Die meisten Partnerinnen die ich hatte waren nicht so geil darauf mir schön das Poloch zu verwöhnen.
Doch Ausnahmen gibt es immer wieder ;-) war echt der Hammer wie scharf sie darauf war mich zu lecken und auch mit den Fingern zu verwöhnen.Das ging mehrmals hin und her und auch immer wieder mal zwischen dem Ficken.
Die Krönung war der letzte Wechsel.Durch die Leckerei und Fingerei war gut Vorarbeit geleistet um ihn auch mal in Arsch zu stecken.Er flutschte ohne Gleitmittel sehr gut.Lange dauerte der Arschfick nicht da ich abspritzen musste;-) ich zog ihn raus um ihre Löcher zu bespritzen,da drehte sie sich um,nahm ihn tief in den Mund und steckte ein Finger in meinen Arsch.....das war der beste Orgasmus überhaupt!!!
Seitdem bin ich süchtig auf diese Art von Sex ,nur leider gibt es anscheinend nicht viele Frauen die darauf stehen.Oder doch??
Also nehmt mal Stellung dazu.Freu mich über jeden Kommentar.Bin gespannt wieviel darauf stehen!
Euer Anal-Drache ;-)
P.S Für alle Frauen die sich die Mühe machen dies zu lesen,hab ich im Anhang ein kleines Dankeschön;-)