Heute kommt mein Kumpel Alex mich Besuchen, habe schon alles eingerichtet und Fahre bald zum Bahnhof um Ihn von dort abzuholen.
Ah ja ich heiße Adil, bin 37 Jahre alt Türke und in Stuttgart Wohnhaft.
Mein Kumpel kommt aus Frankfurt und möchte mich übers Wochenende Besuchen. Hatten schon lange immer Vereinbart und diesen Wochenende soll es klappen. Mache mich fertig und gehe zum Auto. Brauche nicht lange und bin schon in der Tiefgarage. Zug kommt in paar Minuten auf Gleis 9 an. Warte am Prellbock, er kann mich so nicht verpassen. Da gibts ja noch Handy wenn es so sein sollte. Ja ich kann Ihn sehen, er aber nicht alleine, eine Dame begleitet Ihn. Ich winke Ihm zu und es kommt zu Umarmung. Im Anschluss stellt er mir die Dame vor. Angela, Adil, Adil, Angela. Seit ein Halbes Jahr die Freundin von Kumpel. Ich mustere Sie ganz Vorsichtig ohne große Aufmerksamkeit zu erregen. Sie Anfang 40 Oberweite die einem sofort auffällt und schöne Blaue Augen. Auf gehts ins Auto und sind bald bei mir. Während der Fahrt kann ich Sie über den Rückspiegel etwas genauer anschauen ohne der Kumpel was mitbekommt. Sie schaut Super aus. Wir gehen in die Wohnung und ich erkläre kurz wo was zu finden ist. Sie möchte sich etwas frisch machen und bequeme Sachen anziehen. Ich führe Sie zum Bad und sage Ihr das Sie übers Wochenende mein Schlafzimmer nutzen können, ich würde dann im Wohnzimmer mir Gemütlich machen.
Nach ca. 20 Minuten taucht Sie wieder auf, hat sich ein Jogging Hose und ein T-Shirt angezogen. Mit Top Ausblick auf die Titten. Sie gesellt sich zu uns im Wohnzimmer. Habe auch zum Glück ausreichend Bier eingekauft und Sekt. Sie möchte lieber vom Sekt was haben. Wir unterhalten uns und zum Bier knabbern wir etwas. Irgendwann haben wir Hunger, Ich bestelle 3 Pizzas und es geht fröhlich weiter. Mein Kumpel ist ein Schnelltrinker was sich so langsam bemerkbar macht. Er lallt mehr und ab und zu legt er kleine pausen ein wo er kurz immer weg ist. Er ist schon Voll höre ich von der Angela, er muss ja immer so schnell trinken und nicht genießen. Wie bei allem was wir unternehmen. Immer muss ich schauen das ich hinterher komme oder wenn er genug hat auch mit muss. Ich kenne Ihn auch nicht anders. Wir schleppen Ihn ins Schlafzimmer, ziehen Ihn aus und legen ins Bett. Die Angela will sich auch hinlegen. Ok sage ich und erkläre noch wie das Licht ausgeht. Gute Nacht Adil höre ich wo ich die Türe langsam hinter mir zu ziehe. Setze mich wieder in die Wohnzimmer. Schalte mich durch die Programme, ist ja auch nichts heute in der Glotze. Entschließe mich auch zum schlafen und ziehe mir die Schlafsachen an. Es ist ein kurzer Short und ein T-Shirt. Gehe ins Bad und putze mir die Zähne. Auf der Couch angekommen will ich doch noch ein bisschen Fernsehen. Habe aber vor lauter vergessen die Türe zum Wohnzimmer zu schlissen. Sonst mache ich die ja auch nicht zu. Es ist schon nach Mitternacht, und so langsam kommen zum Wochenende Erotik Filme. Habe schon lange nicht abgespritzt. Die hand wandert langsam in meinem Short und wird von meinem Steifen Schwanz schon erwartet. Es ist Geil sich selbst zu Verwöhnen. Schiebe die Decke etwas runter und befreie Ihn das er sich in Voller Größe sich entfalten kann. Die Szenen bringen mich mehr dazu etwas schneller zu werden. Weil ich Beschnitten bin brauche ich ein Creme das es so Flutscht. Gehe kurz ins Bad um die Creme Dose zu holen. Etwas Creme auf den Eichel und es kann weitergehen. Es ist ein angenehmes Gefühl. Auf einmal bemerke ich ein leichtes Stöhnen und drehe mein Kopf Richtung Tür. Ah du Sch... da ist Angela an der Tür und die Hand hat Sie auch in der Hose. Ich ziehe die Decke hoch und in dem Moment wird Ihr auch bewusst das ich Sie Entdeckt habe. Ich schaue Sie an und kann mit leiser stimme nur Sorry, sagen, wollte nicht das du das siehst. Sie steckt die Hand aus der Hose und macht die Türe zu. Kommt zu mir an die Couch. Setzt sich an die kannte, kannst du auch nicht schlafen? Ich bin noch so Fit, könnte noch was zum Trinken vertragen. Ich ziehe mein Short hoch und gehe Richtung Küche. Dabei ist meine Schwellung in der Hose noch deutlich zu sehen. Komme dann mit paar Flachen wieder zurück. Wir trinken gemeinsam und reden kaum ein Wort. Nach der ersten Flasche schaue Sie an und kann wieder Sorry sagen wegen vorhin. Ist schon in Ordnung höre ich von Ihr. Bist alleine und wenn du es brauchst muss Irgendwie ja auch raus. Meinst du mir geht es anders wie dir. Ich möchte kurz ins Bad um die Creme von meinem Schwanz abzuwaschen. Komme gleich sage ich und Wasche gründlich mein Schwanz ab. Wieder im Wohnzimmer, liegt Sie unter der Decke. Ihre Klamotten hat Sie schon abgelegt. Sie muss ja Nackt drunter sein. Ich schaue Sie total verwundert an, da zwinkert Sie und will das ich unter die Decke komme. Ich lasse es mir ja nicht zweimal sagen. Anderseits ist Sie die Freundin meiner Kumpel. Ob es in Ordnung ist. Ich lege mich zu Ihr unter die Decke. Sie hat noch Ihre BH an und unten rum aber nichts. Ich habe schon registriert das Sie unten Rasiert ist. Sie beugt sich mir runter und sagt wie Sie mich vorhin etwas beobachtet hat, wo Sie Eigentlich für kleine Mädchen gehen wollte. Ich hätte einen schönen Schwanz. Ob ich Ihr es von Nahem mal zeigen könnte. Sie hätte noch nie ein Beschnittenen Schwanz Live gesehen. Ich zögere etwas und ziehe mein Short aus, werfe Sie auf dem Fußboden. Das Licht ist aus, nur der Fernseher erhellt das Zimmer. Sie nimmt Ihn in die Hand. Schaut sich alles an, dreht und wendet Ihn, schon kommen die ersten Lusttropfen die mein Eichel zum glänzen bringen. Hast du Ihn vorhin gewaschen? hast ja eingecremt gehabt. Und wieso nimmst du Eigentlich Creme? Ich sage Ihr wegen der Reibung und ohne Vorhaut ist es schon Trocken wenn Mann sich einen Wichst. Sie möchte Ihn auch eincremen. Ich hätte es doch vorhin nicht waschen brauchen. Sauber ist Sauber. Sie nimmt etwas Creme auf die Finger und streicht es auf den ganzen Schaft. Und umfasst Ihn mit der Hand, die Bewegungen sind erst langsam und ab zu dreht Sie die Hand um den Schaft. Ich kann kaum fassen was wir da machen. Und der Alex, was ist wenn er jetzt auch Wach wird und uns so sieht? Ah er, er schläft bis Morgen durch, wenn er so getankt hat. Mach dir um Ihn keine sorgen und genieße es mein schatz. Jetzt bin ich auch Aktiv und entblöße Sie und ziehe Ihr die BH aus. Da kommen zwei Mega Brüste entgegen. Mit schönen aufgerichteten Brustwarzen und schönen Vorhöfen. Sie ist auch Geil nach den Brustwarzen zu beurteilen. Ich knete an Ihnen und umkreise Sie mit der Zunge. Sie riechen und schmecken so Toll. Schon lange ist es her wo ich eine so schöne Frau im Bett hatte. Sie macht inzwischen fleißig weiter. Ich will Sie auch mal unten schmecken. Sie setzt sich auf mich wo Sie sich weiter um meinen Schwanz kümmern kann. Also Stellung 69. Jetzt kann ich Sie mit der Zunge Verwöhnen, die Zunge um Ihre Klitoris umkreisen und in Sie eindringen. Sage genüsslich an Ihren Schamlippen, Ab und zu gleiten paar Finger in die Möse hinein. Ihren Hintern vergesse ich dabei nicht. Der Hintereingang scheint eng zu sein, wie Sie mein Finger aufgenommen hat. Sie dreht sich um wir küssen uns, dabei dirigiert Sie mein Schwanz in die Möse. Durch das lecken ist Sie ganz Nass, dass ich ohne mühe in Sie hineingleite. Und die Creme müsste schon weg sein. Sie ist so eng und so Warm im inneren. Ich fange langsam in Ihren Takt gegen zu stoßen. Sie reitet ganz Wild auf mich und knetet dabei meine Behaarte Brust. Ich mache mich wieder an die Titten. Nach ca. 10 Minuten einreiten möchte Sie wieder geleckt werden. Legt sich auf den Rücken und macht die Beine auseinander. Jetzt kann ich Ihre glänzende Lippen und leicht geöffnete Loch sehen. Ich streichle auf die Innenseite Ihrer Schenkel und arbeite mich langsam zu Ihren Lustzentrum. Dort angekommen setze ich meine Lippen auf Ihr loch, dringe mit der Zunge in Sie ein. Stoße Sie mehrmals an und sauge an Ihren Schamlippen. Jetzt will ich Sie in der Löffelchen Stellung nehmen. Kann beim Stoßen ein Finger in die Rosette stecken. Sie scheint es gern zu haben. Nach eine weile werden meine Stöße heftiger, wo meine Soße langsam hochkommt. Ich stecke mein Schwanz raus und ergieße mein Saft auf Ihre Titten. Was Sie im Anschluss drauf reibt. Wir bleiben noch etwas liegen und Sie möchte sich kurz abduschen und wieder zum Alex hinlegen. Nach dem Duschen sagt Sie zu mir, den Hintereingang kannst du morgen Abend entjungfern mein Schatz. Und geht ins Schlafzimmer.
Ich kann immer noch nicht schlafen, kann mein Glück gar nicht fassen und vor Vorfreude auf das nächste treffen.