Premium testen 0,99€

hatte die tage ein geiles erlebnis - nach mehtägiger abstinenz habe ich beim wichsen gemerkt das es kommt - dabei den schließmuskel stark zugedrückt. wo sonst ein richtiger schwall rauskam ergoß sich nur ca. ein drittel der samenflüssigkeit. dieses habe ich - da die geilheit noch lange nicht verflogen war natürlich verkostet. 5 min gewartet - gleiche spiel von vorne. und wieder nur ein drittel raus. diese taktik ist wirklich zu empfehlen - auch für diejenigen die ihr eigenes sperma ekelig finden - passt auf - dann schmeckts. das ganze kann mann unendlich weitertreiben - die geilheit wächst von mal zu mal. aber irgendwann kommt auch aus dem härtesten schwanz nichts mehr raus - dann heißt es wieder "volltanken" und von vorne....*g

Würde mich interessieren wer gleiche erfahrungen gemacht hat.

was meinst du mit dann schmeckts ? wo ist der unterschied?

Er meint durch die geilheit und das das Gefühl der Orgasmuses noch nicht komplett da war ist die Hemmschwelle und das Ekelgefühl nicht so schlimm.

Ich war mal so aufgegeil das ich mir auf dem Weg nach unten im Treppenhaus einen wichsen mußte, ganz untem hab ich mir dann voll in die Hand gesprizt und in dem Moment kommt der Nachbar von Aussen mit dem Schlüßel an die Tür das mir in der Eile nichts anderes übrig blieb als es schnell auf zu schlürfen und es war geil.

7 Tage später

Klingt wirklich sehr interessant und ich werde es mal ausprobieren .

Habe da bestimmt nur ein Problem , wenn es mir dann kommt , dann möchte ich auch abspritzen

Gruß vom Strapsfan

also ich kann nur eins sagen... mir schmeckts

4 Jahre später

Hallöchen!!!

Ich stoppe viel lieber indem ich zwischen dem Sack und dem A-loch drauf drücke. Dann kommt so gut wie nix raus und das Gefühl ist genauso wie, wenn es kommt. Wenn man das mehrmals macht und dann spritzt, dann spritzt es ordentlich

@Snoop

Das klingt ja interessant. Muß ich ja auch mal ausprobieren. Wenn es klappt, dann kann sich meine Frau schon mal auf ne ordentliche Ladung zum Schlucken freuen. :)

MfG OrkoDerMagier

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses