pat87 hi an alle, könntet ihr malwas mit meinem schwanz machen? vielleicht größer machen frauen drumherum,blasen,wichsen, cumshot etc euch fällt bestimmt was geiles ein viel spaß
pat87 danke für die montagen sieht ja super aus.wollte nur mal geschaut haben was manche mit meinem pimmel alles machen können.ich freu mich auf die nächsten montagen von euch oder braucht ihr dazu ein neues bild? schreibt mich einfach an
markmoni Befreundetes Hobbymodel sucht Fotograf für Dessousfotos im Ruhrgebiet. Bei Interesse schreibt mir eine PM. : Dann solle man die beiden mal zusammenbringen : Die ersten Interessenten konnte ich ihm schon vermitteln. Vielleicht werden wir ja die einen oder anderen Bilder hier zu sehen bekommen.
pat87 wow danke sehr geil sowas wäre geil wenn da noch mehr bilder kommen würden danke windschnor sehr gute arbeit
pat87 ich fänd es wahnsinnig geil, wenn ihr etwas mit meinen neuen fotos machen würdet und geil fände ich es auch, wenn ihr meine beste freundin mal nackt machen könnt.dann kommen auch weitere bilder von ihr