Zettel09 Das kommt auf den Umstand, Klamotten, Frauentyp, usw. an. Im allgemeinen sind mir aber auch hohe, offene Schuhe lieber...
magSchuhe Hallo zusammen, also mir gefallen Schuhe quer Beet. Turnschuhe können ihren Reiz haben aber auch schöne Heels oder Ballets. Ich mag einfach die Schuhe, die vorne zumindest geschlossen sind. An einer Schönen Frau, mmmmh. Wie findet ihr so quer Beet?
logitechz4 Mir sind Birkenstock-Schuhe am liebsten!!! Finde die einfach nur geil! Ja , dafür kann ich mich auch begeisternan einer hübschen Frau ein paar Birkis
rsc80 Ich liebe alle Schuhe mit Zehensteg - egal ob Flip Flops, Birkenstock - hauptsache ein schöner und gepflegter Fuß steckt darin.
teufelchenp stilettos mit riemchen, vorne geschlossen - je höher der kontrast, weisse haut schwarze schuhe umso besser
thesatyr Hochhackig sollten sie schon sein aber dannn kommts drauf an ... Ich bevorzuge Mules,Sandaletten oder Slingbackpumps. Je nach Anlass und Outfit
seppst Wie oben schon gesagt High Heels! In flachen Schuhen kann ich gar nicht mehr lange laufen, da tun mir die Füße weh. LG Elke Zeig uns doch was von Deinen!
magSchuhe Also ich mag ja viele Schuhe. Von Heels bis zu Turnschuhen. Kommt halt auf die Frau und die Situation an. Schön finde ich auch beides vereint:
masterchief9999 1206335 ...ein Teil meiner Schuhchen ;) Ich finde die rechts unten sehr heiß. Zu welchen Anlässen trägst du die denn? ;) Generell finde ich Heels heißer als irgendwelche Turnschuhe! Am liebsten offen und mit Nylons getragen.