Hallo,
bin nicht ganz so häufig hier. Aber ich freu mich das einigen die Bilder gefallen. Würde auch gerne mal direkt, life von mir oder anderen Bilder machen. Aber eben auch nicht nur Bilder sondern kleine Filme oder eben es intensiv selbst erleben.
Auch eine geile Vorstellung, ein Treffen nach Absprache. Du bist rasiert, öffnest die Hose und ich habe nur noch die Unterhose an. Du siehst dir meinen Schwanz in der Unterhose an, machst darüber einige Bemerkungen, falls Dir danach ist, kannst Du ihn auch anfassen oder was auch immer. Dann gehe ich vor Dir in die Hocke und blase deinen Schwanz. Kurz bevor Du abspritzt gibst Du ein Zeichen. Ich stehe wieder auf, stehe vor Dir und ziehe meine Unterhose vom Körper. Du wirst dann deinen Schwanz in meine Unterhose stecken und mich richtig geil bespritzen. Auf den Schwanz, Eier und Unterhose. (Werde dann so eingecremt den Resttag und die Nacht verbringen) Natürlich werde ich Deinen Schwanz noch ordentlich sauber lecken und ihn solange mit dem Mund verwöhnen wie Du magst. (eben eine geiler Gedanke ) Aber auch das einseitige oder gegenseitige anspritzen in und bei geilen Spielen ist DAS Thema , das einfach super geil ist.