Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Heimlich selbstbefriedigt in der Öffentlichkeit

Hallo,welche Frau hat sich schon mal heimlich im Kino,im Park oder im Restaurant oder ähnlichem zum Orgasmus gebracht? Und was habt ihr dabei empfunden?

Danke für die Antworten zu meinem ersten Beitrag !!!

5 Tage später

Finde ich extrem geil, ... Ich befriedige mich sehr oft an sehr gewagten (öffentlichen) Orten. ... Am Baggersee, im Garten auf der Terasse, im Auto, im Solarium, in einer Umkleidekabine im Kaufhaus usw. ... Schon der Gedanke daran, vielleicht von anderen dabei gesehen, beobachtet oder "erwischt" zu werden, ist für mich der totale Kick und extrem erregend ! .... Liebe Grüße, Michaela

Finde ich extrem geil, ... Ich befriedige mich sehr oft an sehr gewagten (öffentlichen) Orten. ... Am Baggersee, im Garten auf der Terasse, im Auto, im Solarium, in einer Umkleidekabine im Kaufhaus usw. ... Schon der Gedanke daran, vielleicht von anderen dabei gesehen, beobachtet oder "erwischt" zu werden, ist für mich der totale Kick und extrem erregend ! .... Liebe Grüße, Michaela

Würde da gerne mal Mäuschen spielen...ich liebe es zu sehen wie eine Frau kommt

Tolle Sache. :

dabei würde ich dich gerne mal erwischen

Ich befriedige mich sehr oft an sehr gewagten (öffentlichen) Orten.

Ich schaffe es, nur durch Schenkeldruck mir einen Orgasmus zu verschaffen. Dabei kann ich es so machen, dass man äusserlich überhaupt nichts mitbekommt.

Sehr praktisch für das Wartezimmer, den Skilift, die Disco usw.

Oft sehe ich einen hübschen Männerarsch und dann lege ich direkt los. Merkt niemand

WT

Hallo , das stell ich mir wahnsinnig spannend vor.Allein die Vorstellung ist natürlich schon spektakulär das so etwas passiert in unmittelbarer Nähe und man bekommt nichts mit.

Ich mache es mir ebenfalls irre gern an gewagteren Orten... Allein dieses jahr habe ich mich bei Freundinnen im Bad, im Auto, im Zug, im Kino, in der Sauna, im diversen Umkleiden und im Büro selber verwöhnt.

Wenn ich allein bin kommt gern ein kleiner Vibrator zum Einsatz der immer in meiner Handtasche auf den nächsten Einsatz wartet, wenn andere Leute um mich herum sind (Sauna, Büro oder im Zug) dann bevorzuge ich die selbe Technik wie WolleTaxi :)

aha,bei euch damen ist das auch so?

habs auch schon an den ungewöhnlichsten orten gemacht, besonders in erinnerung geblieben:

damals im klassenzimmer,halt so ganz unauffällig mit dem blick starr auf eine klassenkameradin..

oder auf dem frisörstuhl,unter dem umhang dings wegen den haaren. stand halt total auf meine (reifere) frisörin, gerne mochte ich den anblick ihrer achseln und auch ein bisschen mehr wenn sie mit der scheere an meinen ohren zugange war...leider hat der laden dicht gemacht.

oder einmal im meer, auf die mutter eines freundes die sich ganz freizügig sonnte und ich habs irgendwann nicht mehr ausgehalten und musste ihn einfach entleeren..

Ich mache es mir ebenfalls irre gern an gewagteren Orten... Allein dieses jahr habe ich mich bei Freundinnen im Bad, im Auto, im Zug, im Kino, in der Sauna, im diversen Umkleiden und im Büro selber verwöhnt.

Wenn ich allein bin kommt gern ein kleiner Vibrator zum Einsatz der immer in meiner Handtasche auf den nächsten Einsatz wartet, wenn andere Leute um mich herum sind (Sauna, Büro oder im Zug) dann bevorzuge ich die selbe Technik wie WolleTaxi :)

Hallo Tina,

nicht schlecht Deine Methode, auch die von WolleTaxi und Dir das mit den Schenken zusammendrücken! Schde das dies bei uns Männern nicht funktioniert (dies mit den Schenkeln))

Grüße Max

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses