... Nicht nur reden und versprechen, ... sondern auch mal machen !!! ... Ihr schreibt mir doch immer, das Ihr mich und meine "Hängetitten" so geil findet, ... und auch gerne (und oft) auf meine dicken hängenden Euter wichsen tut, ... Na dann zeigt es mir doch bitte auch !!! ... Ich finde es doch auch total geil, wenn Ihr "Alle" Spaß daran habt, mich hier ganz öffentlich als Wichsvorlage zu benutzen !!! ... Ich möchte doch sehen, wie Ihr mich mit Eurem geilen Sperma bespritzen tut, .. und wie ich total vollgewichst werde, .. Bitte zeigt es mir doch !!! ...
Wer spritzt auf meine Hängetitten ???
Liebe Michaela, nix für ungut, aber, ist Deine Digicam kaputt oder warum erfüllst du den Wunsch nach neuen Bildern nicht????? Hatte ja schon mal gepostet dass ich denke du bringst keine Fotos mehr, also auch kein Spritzbild von mir
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
du hast hammer geile möpse mit super warzen würde dich gerne vernachen wäre bereit dafür Tg zu zahlen Bitte schreibe mir du hast traum brüste mit dicke geile Nipel
alidemir57@yahoo.de
bitte, bitte, bitte
Ich wünsche Euch "Allen" einen guten Rutsch und alles Gute und Liebe für das neue Jahr !!! .. Und ich möchte mich auch ganz ganz lieb, bei Euch "Allen" bedanken, ... für die vielen netten (und geilen) Kommentare über mich, meine "Hängetitten", .. und auch über meine Brustwarzen und Nippel, .. Vielen Dank auch an alle netten und geilen Sexfreunde, .. die mich hier ganz öffentlich als Wichsvorlage benutzt haben, .. und mich hier total vollgewichst und mit Sperma bespritzt haben, .. Vielen Dank auch an "Alle" die mich privat und per E-Mail total vollgewichst haben, .. und auch meine Fotze und mein Arschloch mit so unglaublich viel Sperma bespritzt haben, .. Vielen Dank !!! ...
schöne geile titten mit mörder nippeln, die würde ich gerne mal stehen sehen, frech grins
lg
supertom
Wahnsinns-Titten hast Du...ehrlich!!!
Da spritzich gerne drauf!:))))
Hallo Leute, ... liebe Sexfreunde, ... Was ist los ?? .. Nicht nur reden, .. auch machen !!!, .. bespritzt mich doch, .. und wichst mich total voll !!! .. Ich habe mich zwar schon bei vielen von Euch persönlich mit einer privaten Nachricht für Eure geilen Bilder bedankt, ... Möchte mich hier aber trotzdem nochmal bei Euch "Allen" ganz ganz lieb für die vielen netten (und geilen) Kommentare über meine Hängetitten und vor allem für Eure vielen supergeilen Bilder bedanken !!! ... Ich liebe diese Bilder, ... Ich liebe es, als "öffentliche" Wichsvorlage benutzt (und gezeigt) zu werden, .. und zu sehen, .. wie ich immer wieder total vollgewichst und mit Sperma bespritzt werde !!! ... Ich finde das so unglaublich geil und erregend, ... Das ich mich hier (fast) jeden Abend daran aufgeile, ... und auch (fast) immer (und manchmal sogar "mehrmals") masturbiere, ... (Klingt zwar blöd und doof, ... stimmt aber "wirklich"), ... (Grinse frech, ... bin aber "ehrlich"), ... Also, .. nur Mut !! .. Spritzt mich total voll !!! Vielen Dank, ... und ganz ganz liebe Grüße, ... Eure Michaela
Bist echt Mega geil
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
hi michaela ich sende dir meine vollgewichsten titten bilder.
viel spass beim aufgeilen!
gg franz ;) : ;)
du hast wirklich geile titten.viel zu schade um nur aufs foto zu spritzen;wird mir aber wahrscheinlich nichs anderes übrig bleiben.noch was: deine nippel-echt der hammer,würd gerne mal mit der zunge spielen
Danke lieber Franz, .. Das Du mich so schön vollgewichst , .. und mit Deinem geilen Sperma bespritzt hast, .. Die Bilder sind echt Supergeil !!! .. Dein praller geiler Schwanz, .. und Dein Sperma auf meinen fetten Hängetitten und in meinem Gesicht, .. Das ist sooo geil, .. das erregt mich total, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch (für mich) gar nicht geben, .. Vielen, vielen Dank !!! ...
Bitte wichst mich total voll !!! .. Bitte bespritzt mich mit Eurem Sperma !!! .. Bitte benutzt mich hier ganz öffentlich als Eure "Wichsvorlage" !! .. Viele schreiben mir, das sie mich und meine "Hängetitten" total geil finden, .. und auch gerne (und oft) auf meine schlaffen hängenden Titten wichsen, .. Aber bitte zeigt es mir doch auch !!! .. Zeigt mir doch, wie Ihr mich vollwichsen und mich bespritzen tut !!! .. Ich liebe es wenn Ihr meine Hängetitten (und bitte auch mein Gesicht) mit Eurem geilen Sperma bespritzt, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch für mich gar nicht geben !!! , .. Also, .. nur Mut, .. holt Eure geilen prallen Schwänze raus, .. und spritzt mich von oben bis unten total voll !!! ...
Hallo Michaela35,
du hast wirklich saugeile Hänger ,hol mir gerade vor deinen schlaffen Hängern einen runter.
Schreib mich mal direkt an, dann können wir geile Tittengespräche führen.
Willst du sie noch schlaffer und leerer haben? bis es nur noch leere Hautlappen sind bis zum Bauchnabel?
Gruß
Bitte wichst mich total voll !!! .. Bitte bespritzt mich mit Eurem Sperma !!! .. Bitte benutzt mich hier ganz öffentlich als Eure "Wichsvorlage" !! .. Viele schreiben mir, das sie mich und meine "Hängetitten" total geil finden, .. und auch gerne (und oft) auf meine schlaffen hängenden Titten wichsen, .. Aber bitte zeigt es mir doch auch !!! .. Zeigt mir doch, wie Ihr mich vollwichsen und mich bespritzen tut !!! .. Ich liebe es wenn Ihr meine Hängetitten (und bitte auch mein Gesicht) mit Eurem geilen Sperma bespritzt, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch für mich gar nicht geben !!! , .. Also, .. nur Mut, .. holt Eure geilen prallen Schwänze raus, .. und spritzt mich von oben bis unten total voll !!! ...
: Erstaunlich ...was man ...michaela35 ...mit 2 Bildern plus einer Bildvergößerung in versch. Threads alles bei den Kerlen bewirken kann, zumal seit Ihrer Anmeldung 2010 nicht mehr als diese 3 Bilder hier rumgeistern...! : ...man(n) sieht doch gerne mehr! PS. Sollte es an der fehlenden Kamera liegen ...könnte man ja mal eine Sammelaktion für michaela35 starten
Die geilen Hängetiitten und Supernippel laden zum Wichsen ein - hab auch schon auf den Fots Sperma hinterlassen - schade dass keine neuen Fotos hinzukommen - hätte da noch Saft im Angebot!
Die Brüste sind geil
extrem geiler anblick (die vorstellung, dass vielleicht nicht nur deinen titten haarig sind!)
wow hast du geile Hängetitten,da steht meiner voll drauf.Würde gerne dabei abwichsen und es dich dann sehen lassen.lg
du machst mich so geil mit deinen Titten,hab ihn schon steif gewichst
ich wichse oft während ich deine Bilder an gucke:) leider kann ich keine Bilder ausdrucken. Würde dich gern mal real vollspritzen. fahre oft bei dir vorbei:)Bitte wichst mich total voll !!! .. Bitte bespritzt mich mit Eurem Sperma !!! .. Bitte benutzt mich hier ganz öffentlich als Eure "Wichsvorlage" !! .. Viele schreiben mir, das sie mich und meine "Hängetitten" total geil finden, .. und auch gerne (und oft) auf meine schlaffen hängenden Titten wichsen, .. Aber bitte zeigt es mir doch auch !!! .. Zeigt mir doch, wie Ihr mich vollwichsen und mich bespritzen tut !!! .. Ich liebe es wenn Ihr meine Hängetitten (und bitte auch mein Gesicht) mit Eurem geilen Sperma bespritzt, .. Ein schöneres Kompliment kann es doch für mich gar nicht geben !!! , .. Also, .. nur Mut, .. holt Eure geilen prallen Schwänze raus, .. und spritzt mich von oben bis unten total voll !!! ...
Zeig uns mal ein Bild deiner geilen Fotze. Auf die geilen Lippen würde ich gern auch mal wichsen. Wenn Du deine Fotze schön auseinanderziehst passt bestimmt viel Sperma rein.
Spritzige Grüße aus dem Norden
sehr geile hänge titten
Hallo Michaela,
habe ein kleines Foto und Video für dich gemacht. Falls du das Video geschickt haben möchtest, dann melde dich doch einfach mal bei mir.
LG Heiko
Noch ein Nachschlag für dich Michaela :)
leider etwas unscharf geworden
dir würde ich gerne mal auf deine Titten spritzen
schade das du meinen warmen ficksaft nicht spüren konntest war ganz geil
Oh ja, ... Danke, ... lieber Reinhold !! Die Bilder sind echt geil, .. sie gefallen mir sogar sehr, ... Das weißt Du doch, ... Ich finde diese versauten Spritzbilder immer wieder total geil, ... Ich liebe es, ... zu sehen, wie ich "öffentlich" als Wichsvorlage benutzt werde, ... zu sehen, ... wie ich "öffentlich" vollgewichst, ... und meine Hängetitten mit Sperma bespritzt werden, ... das erregt mich total, ... Eine schönere Bestätigung kann es doch für mich, als reife Frau mit extrem hängenden (fetten) Titten, gar nicht geben, ... Danke !!! ..
Und Jaaa , .. Du hast natürlich recht, .. Wirklich "schade", .. das ich Deinen geilen Sperma nicht "real" auf meinen Titten "spüren" kann, .. Aber was noch nicht ist, .. kann ja noch werden, .. Oder ??? Du kannst mir auch gerne mein Gesicht total vollwichsen, .. Ich finde es unglaublich geil, wenn auch mein Gesicht total mit Sperma bespritzt wird, ... Vielen, vielen Dank, ... Ganz ganz liebe Grüße, ... Michaela
du bist sehr schön habe geil gespritzt
geil hast auch bilder wo mann deine pussy sied mit dein titten
geile titten so wie ich sie mag
wow einfach super
Extrem geil...auch die Nippel
Sind deine Euter schon durch so viele SM-Sessions ausgeleiert?
Mein dauergeiler Kumpel, der gerade neben mir, vor dem PC sitzt und wichst, wir beide möchten auf deine geilen Hängetitten spritzen und deine großen Nippel mit unserem Ejakulat eincremen.
LG
Gerry und Harry
Hallo Michaela!
Danke für Deine PN. Wir können Dir leider noch keine PN schreiben, da wir noch keine 15 Beiträge haben.
Aber jedes Mal, wenn wir Dein geiles Gehänge sehen - und die hängen ja wirklich so mega ab - dann werden wir extrem feucht und würden uns am liebsten jeder eine Glocke krallen und diese bis auf´s äußerste befriedigen.
Gerry und Harry
Bei diesen Bildern hängen wirklich nur die Titten - alles andere steht nach oben.....Hammerhupen - geil
Micaela ...
Hab echt noch nie so große Lustwarzen gesehen! Kann man Dich auch melken? Ich würde nämlich gerne meinen Kaffee zum Milchkaffee machen. Das wär der geilste Kaffee, den ich je getrunken hätte.
Gruß,
Harry
ICh würde sehr gerne mal Melken und diene Nippel richtig lang und steif sehen.
LG Frazer
Hallo,
hier sind nochmal Gerry und Harry, die alten SM-Lüstlinge; wir haben uns gerade Slavesex 2 im Internet angeschaut. Das hat uns total inspiriert und tierisch geil gemacht. Da wurde eine an ihren eingeschnürten Titten aufgehängt, die waren danach genauso ausgeleiert wie deine. Hast Du da auch mal mitgespielt?
Können wir das auch bei dir machen? Komm doch bitte mal nach München in unseren SM-Keller.
LG
Gerry und Harry
Hallo, hast doch wundervolle Titten. Gefallen mir sehr gut.